Dualgasgriff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Es gibt aber immer mehr, die Ahnung davon haben. Auch die Sheriffs bekommen immer mehr davon mit, was geht und was nicht. Ich stimme Archeon zu: bloss keine billigen, da gibts genug Fehlerbeispiele für.

Ein Billiger kommt da nicht dran . Und wegen der zunehmenden Ahnung ..... ich war beim TÜV mit meinem Quad, und der Prüfer hat es auf Herz und Nieren geprüft, hatte es sogar auf der Hebebühne und hat alle Ecken mit Taschenlampe überprüft, aaaber die Spurplatten, obwohl sehr gut Sichtbar, hat er nicht gesehen . Aber egal, was Billiges kommt mir nicht ans Quad . Vielen Dank für eure Tips und Ratschläge

• Ich würde dir schon zu einer mit ABE raten, gerade bei den günstigen möchte ich meinen gab es mal Modelle, da ist bei Vollgas die Verriegelung zum Umschalten reingerutscht und der Gasgriff lief sich nicht mehr zurück drehen.

In einer richtigen Kontrolle könnte das auch auffallen, aber ist ja im Endeffekt deine Entscheidung, du trägst das Risiko ;)

moin, ja das waren aber nicht die billigen sondern die ersten serien, die sind eigentlich alles gleich. steht nur was anderes drauf

Uwe L. ggf. wäre auch nen urmosi was für dich, ansonsten wie obe beschrieben. meine hatte mal bei der fee auf vollgas verriegelt, das war erstmal nicht so schön ;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• ABE ist nicht wichtig .... sieht der TÜV eh nicht . Es gibt da aber echt wahnsinnige Preisunterschiede . Ist es eigentlich erforderlich das der Gaszug ausgetauscht werden muß ?

ich musste ihn etwas kürzen das auch komplett geöffnet wurde

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:06

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 12:06

Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Adly verschoben.