Kymco MXU 500 4x4 springt nicht mehr an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Habe nicht alles gelesen was du gemacht hast bisher, aber denke wenn du den Tank etc ab hattest, hast du bestimmt auch mal den Veraser ausgebaut und gereinigt. Eventuell sitzen auch deine Düsen wegen altem Sprit n bissl dicht.

Eventuell hast du für die bisherige Fehlersuche eventuell auch die Stellschrauben des Vergasers geändert.

Liege ich zumindest teilweise richtig?

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024- -2025-

• Habe nicht alles gelesen was du gemacht hast bisher, aber denke wenn du den Tank etc ab hattest, hast du bestimmt auch mal den Veraser ausgebaut und gereinigt. Eventuell sitzen auch deine Düsen wegen altem Sprit n bissl dicht.

Eventuell hast du für die bisherige Fehlersuche eventuell auch die Stellschrauben des Vergasers geändert.

Liege ich zumindest teilweise richtig?

Huch das ging ja fix.

Ja Stellschrauben kann schon sein. Die Düsen hatte ich durchgepustet.

Welche Schraube drehe ich am besten?

• Ne ist eigentlich neuer sprit. Bzw neuer und alter Sprit gemischt.

Wie kann ich die „Magerheit“ einstellen 😂

am Vergaser.

Die Leerlaufschraube habt ihr ja schon mal gefunden...

Aber da es verschiedene aufbauten gibt von vergasern zu dir mal selbst den passenden über Google raus.

Entweder du hast Schrauben an der "Luftfilterseite" oder an der "Motorseite"

• Such einfach mal auf der linken und rechten seite deines Vergasers neben dem Schlauch vom Luftfilter.

Wenn da nix ist meistens unter/neben dem Motoranschluss.

• Wenn du die Schraube auf der Luftfilterseite findest, drehe sie Hinein. (Dann wird es fetter, /wenigerLuft halt)

Und gib mal ein wenig mehr Standgas.

• Und auf der Motorseite gibt es auch noch eine schraube, die ich beim reinigen rausgedreht habe, aber nicht genau wusste, wie tief ich sie wieder reinschrauben muss.

AHAHHHHHH!

Reindrehen magerer..

ALSO DREH SIE RAUS! aber nur in 16ntel umdrehungen!!!!!!!

• Nicht einfach irgendwas drehen ohne zu wissen wofür das ist oder was es macht!

Standgas wird immer im warmen Zustand eingestellt, mit einer Kombination aus der Standgasschraube und der CO Schraube, wenn du eine genaue Anleitung brauchst, sag bescheid.

Mit Choke läuft sie also, ohne nicht?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?