Traglager A Arm

Am 28.03.2026 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,

vorne Rechts beginnt leichtes Spiel im Traggelenk (oberes) Weis wer ob die Traggelenke der Cobra 400-419 Identisch sind? Auch welches Werkzeug nutzt ihr zum Aus und einpressen? Dann brauch ich nicht viel probieren und kann das richtige besorgen.

Ab wann erneuerte ihr die Gelenke? Sobald leichtes Spiel auftritt oder erst wenn es merklich viel ist.

Gruß.

• Weis wer ob die Traggelenke der Cobra 400-419 Identisch sind?

Guck mal in die Teilelisten, ob die Nummern gleich sind.

Ab wann erneuerte ihr die Gelenke? Sobald leichtes Spiel auftritt oder erst wenn es merklich viel ist.

Jeder definiert ja "leichtes Spiel" anders. Wenn ich das merke, dann tausche ich die aus.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Moin,

ersatzteilnr ist bei der 400 und 419 bei Aeon die selbe. Habe von All Balls Kugelköpfe gefunden. Da die 400-419 die selben ersatzteilnr haben, sollte das passen. Habe für 4 stück etwas über 100€ gezahlt.

Gruß.

• tyros 31. Oktober 2022 um 11:55

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.