Aussetzer beim Beschleunigen Sportsman 800 Forrest efi 2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo nochmal, nach viel Kontrollarbeiten und Tests kraftstoffdruckprüfung , neue Zündkerzen Tankdemontage Sieb Reinigung usw. usw. rckelt meine 800er immer noch beim starken Beschleunigen. Alle Leitungen DIcht und Saugleitungen auch in Ordnung. RIEMEN auch in Ordnung keine Fehler im Diagnosemodus. Ich weiß nicht mehr was es noch sein kann . Bevor ich jetzt noch alle Sensoren durchtausche für viel Geld hat vielleicht einer von Euch die zündende Idee.Wer hat das eventuell auch schon einmal gehabt?

Freue mich auf Eure Antworten.

LG

Bodo :.pfeifer:

• hey Leute der Fehler ist gefunden. Der Öldruckpin ist im Gehäuse festgelegten somit ist im oberen Drehzahlbereich der Öldruck zu hoch und wird nicht mehr geregelt dadurch werden die Hydrostössel zu viel gefüllt, Steuereinnahmen sti.mfn dann nicht mehr und Moped fängt an zu ruckeln. Neuer Pin bringt nichts und ohne Pin ist im unteren Drehzahlbereich zu wenig Öldruck da. Hat einer einen Tipp ausser neuen Motor was ich machen kann? Bin für alle Antworten offen.

LG

Bodo 8o

• Ich weis nicht was für einen Pin du meinst und mit den "Steuereinnahmen" weiß ich erst recht nichts anzufangen. :/

Nicht Steuereinnahmen, Sorry Steuerzeiten stimmen dann nicht mehr weil der zu hohe Öldruck dann die Hydrostössel mit zu viel Öl füllt. Blödes automatisches Wörterbuch. Der Öldruckpin ist im Motorgehäuse verbaut und Federbelastet. Druck zu hoch macht er auf . Dieser Pin ist festgehalten und hat im Gehäuse gefressen. Neuer Pin und Feder haben nicht geholfen. Hast Du nich eine Idee ?

• Nicht Steuereinnahmen, Sorry Steuerzeiten stimmen dann nicht mehr weil der zu hohe Öldruck dann die Hydrostössel mit zu viel Öl füllt. Blödes automatisches Wörterbuch. Der Öldruckpin ist im Motorgehäuse verbaut und Federbelastet. Druck zu hoch macht er auf . Dieser Pin ist festgehalten und hat im Gehäuse gefressen. Neuer Pin und Feder haben nicht geholfen. Hast Du nich eine Idee ?

so eine Bohrung kann man nacharbeiten und da sie in Öldruckkreislauf ist sollte dann auch Schmierung genug vorhanden sein.

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:50

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.