Kaufberatung zwischen Ltz 400 efi vs. Raptor 700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Was würdet ihr sagen würde es sich lohnen 1000km für ein Raptor zu fahren oder soll ich eher hier in der Nähe was suchen

ich würd sagen ja, wenn du sie für 6500 bekommst haste den sprit wieder raus vom anschauen ;) da bin ich schon mehr gefahren um mir mein spielzeug nur anzuschauen.

hast du schon einmal telefoniert mit dem verkäufer?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Bei mir in der Nähe fangen ähnliche Raptors bei mindestens 8000€ an. Weißt du zufällig ab welches Baujahr die Raptoren verbessert worden sind?

und dann auch noch nicht so umgebaut oder?

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• du ich würde erstmal anrufen und schauen wie der kollege drauf ist so, alles andere kannste immer noch entscheiden.

der preis ist heiß mit den umbauten, einfach anrufen und mal hören was er so sagt, auch ruhig mal etwas hinterfragen und mal fragen was alles schon neu gemacht wurde.

gruß Matthias

• du ich würde erstmal anrufen und schauen wie der kollege drauf ist so, alles andere kannste immer noch entscheiden.

der preis ist heiß mit den umbauten, einfach anrufen und mal hören was er so sagt, auch ruhig mal etwas hinterfragen und mal fragen was alles schon neu gemacht wurde.

Was sollte ich am besten alles fragen sprich was muss eigentlich bei so eine Maschine immer alles gemacht werden? Müssen sachen wie Kopplung usw getauscht werden?

Was sollte ich am besten alles fragen sprich was muss eigentlich bei so eine Maschine immer alles gemacht werden? Müssen sachen wie Kopplung usw getauscht werden?

• Was sollte ich am besten alles fragen sprich was muss eigentlich bei so eine Maschine immer alles gemacht werden? Müssen sachen wie Kopplung usw getauscht werden?

bei den km sollte noch nix angefallen sein, kommt halt aber auch immer auf den pflege stand an.

gruß Matthias

• beeil dich aber, die wird nicht mehr lange online sein bei dem Preis. Oder eine Betrugsmaschine, wo du vorher nach GB überweisen musst