Suche nach geeignetem ATV LOF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Also ich habe mich noch nicht hundertprozentig festgelegt, aber ich denke wenn mir die Probefahrten etc. gefallen, werde ich mir die TGB Blade 1000 Touring ESP LOF holen die sagte mir mit allem am meisten zu (habe dazu unzählige Videos/Reviews/Erklärungen/Angebote durchforscht und finde es toll).

Es hat sich allerdings meine Jahresplanung geändert weshalb ich mein Budget dieses Jahr nun doch für etwas anderes benötige, daher werde ich mich erst im Februar 2023 wieder um die ATV Beschaffung kümmern und bis dahin nochmal einiges ansparen und dann auch schon entsprechende Ausrüstung wie Helm usw. besorgen und vielleicht sind die Preise bis dahin sogar etwas gesunken ^^

Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Antworten; die werde ich in der Zukunft definitiv wieder brauchen zum Nachlesen :)

• Billiger wird es nicht mehr. Aber Februar 23 gibt genug Bedenkzeit für die geplante Investition. Vorausgeplant würde ich vielleicht auch etwas anderes kaufen. Aber die Bauchentscheidung zur cfmoto ist eigentlich auch mehr als ausreichend bei den gegebenen Geländemöglichkeiten.