Nein, bei ~15°C Außentemperatur sollte der Motor nach ca. 10 Min im Stand auch so heiß genug werden.
Smc canyon 520 Lüfter Frage
-
- Sonstiges
-
Newbie2022 -
22. April 2022 um 16:11 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Nein, bei ~15°C Außentemperatur sollte der Motor nach ca. 10 Min im Stand auch so heiß genug werden.
Hm... Bei meiner läuft der Lüfter erst nachdem ich vom Fahren zurück komme und in der Garage am Tor aufschließe bin an.
Ich muss das mal ausprobieren mit dem 10 min im Stand.
-
Update:
So hab den Quad jetzt mal 10 Minuten im Stand laufen
Externer Inhalt img.srvtrck.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lassen tatsächlich speingt der Lüfter an. Zwischen 10-15min ist es odtmals immer an und nach einiger Zeit wieder ausgegangen. Wahrscheinlich reicht der Fahrtwind aus. -
Na siehst du, also hat alles seine Funktion und Richtigkeit.
-
Update:
So hab den Quad jetzt mal 10 Minuten im Stand laufen
Externer Inhalt img.srvtrck.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lassen tatsächlich speingt der Lüfter an. Zwischen 10-15min ist es odtmals immer an und nach einiger Zeit wieder ausgegangen. Wahrscheinlich reicht der Fahrtwind aus. Guckst du Beitrag 19

-
Hätte nicht gedacht das man hier so kompetente Leute hat und die auch noch Aktiv sind. Find den Forum hier Klasse. 🙏 🤩
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:04 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -
-