Hy ich habe ein Problem mit einer Triton Baja 250 erst ist Sie nicht mehr angespru gen!? Dies habe ich aber behoben habe den Vergasser ausgebaut und gereinigt sowie den Tank leer gemacht neu befüllt jetzt ist sie sofort wieder gekommen. Aber jetzt läuft sie im Stand einwandfrei jedoch wenn man fährt geht es bis ca. 20 km 3000 umdrehungen gut aber dann bricht sie zusammen und ist immer am absterben, wenn ich vom gas gehe läuft sie wieder rund und beruhigt sich bis ich wieder los fahre und beschleunigen dann das selbe Spiel wieder! Weißt du an was es liegen könnte ? Luftfilter nas oder nicht ? Oder an was sonst noch? Zündkerze wurde erneuert Spritt auch ! Wäre super wenn ihr mir dazu was sagen könntet und würdet bin am verzweifen.
Ebenfalls wollte ich heute den Variodeckel von einer AEON Cobra 400 abmontiert um an die gewichte zu kommen jedoch wenn ich die Schläuche weg habe und auch alle 10 Schrauben Aussenrum weg sind bekomme ich ihn nicht nach vorne gezogen ist der sonst noch wo verschraubt oder befestigt irgendwie? Das würde mir auch etwas weiter helfen weil im Netz finde ich dazu nichts.