Was meinst du jetzt, das mit dem Gang einlegen oder mit dem stottern bei 3000Umdrehungen?
am besten beides ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Was meinst du jetzt, das mit dem Gang einlegen oder mit dem stottern bei 3000Umdrehungen?
am besten beides ![]()
bzw Gemischproblem, da kann zb auch der Ansaugstutzen gerissen sein oder Undichtigkeiten das das dann beim Gasgeben, fahren abmagert
wie würdest du vorgehen bei der Prüfung nach den Mängel? Ansaugstutzen sieht purös aus aber sehe keine risse ! will ihn aber trotz allem tauschen bei der nächsten Möglichkeit.
Motor starten Ansaugstutzen mit Bremsenreiniger oder Startpilot absprühen und dabei mal bisl am Vergaser drücken wackeln.
Ändert sich die Drehzahl dann ist da was undicht
am besten beides
Ich bin grad im Urlaub und lieg am Strand, also machen wir erst mal das Problem mit dem stottern dann kannst du wenigstens schon mal fahren.
Mach doch mal ein Bild von deiner Cdi damit ich sehe was da für Kabel dran sind.
Ich bin grad im Urlaub und lieg am Strand, also machen wir erst mal das Problem mit dem stottern dann kannst du wenigstens schon mal fahren.
Mach doch mal ein Bild von deiner Cdi damit ich sehe was da für Kabel dran sind.
wo finde ich das bei der Triton ist das möglich wenn sie zusammengabaut ist?
Motor starten Ansaugstutzen mit Bremsenreiniger oder Startpilot absprühen und dabei mal bisl am Vergaser drücken wackeln.
Ändert sich die Drehzahl dann ist da was undicht
versuche ich mal danke dir
wo finde ich das bei der Triton ist das möglich wenn sie zusammengabaut ist?
Du findest die Cdi unter der Frontmaske auf der Seite wo der Schalthebel sitzt.
habe jetzt mal den ganzen motorraum fotografiert incl. Ansaugstutzen. Ist da was dabei was dir hilft ?
Bilder vom Motor
weitere Bilder vom Motor
Die letzten Bilder motor
Der Ansaugstutzen ist zumindest was ich auf Bild erkennen kann am ende