So nach langen hin und Her gefunden an ei wie gewünscht von dir Habbi das CDI es sitzt bei mir u ter der Frontmaske musste man erst aufmachen
Triton Baja 250 läuft wieder ab ab 25 fählt sie zusammen
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
boettgerflorian1983 -
7. Mai 2022 um 14:36 -
Unerledigt
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Eigentlich ist der R-Gang Begrenzer schon still gelegt, also sollte der keine Probleme machen. Steck doch mal testweise die beiden losen Kabel (grün/rot und orange/schwarz zusammen und schreib ob sich was ändert. Hat der Motor denn einen guten Leerlauf oder rennt es da unrund oder geht gar manchmal aus?
-
leer Lauf muss ziemlich hoch sonst geht er aus, momentan auf so 1900 wenn ich ihn runter stelle geht er aus
-
Das mit den Kabeln probiere ich gleich dann mal dann schreib ich danke dir
-
verändert sich nichts wenn ich die Kabel zusammenstecke habe jetzt auch mal ein kurzes Video gemacht (zip Ordner) wie sie sich verhält, evtl. kann man das dann besser erkennen und was sagen.
-
Hab ich befürchtet weil der Begrenzer durch dir Trennung der beiden Kabel bereits abgeschaltet war. Hast du das Fahrzeug mal im Regen stehen gehabt oder kann anderweitig Wasser in den Tank gekommen sein?
-
Ja hatte ich deswegen habe ich ja alles zerlegt gehabt und gereinigt weil sie garnicht mehr angesprungen ist. Als ich sie dann wieder zusammen hatte ist sie sofort angesprungen aber dann der Fehler wie jetzt beschrieben.
-
Kann es sein, dass noch Wasser Reste im Vergaser sind oder wieder rein gekommen sein können?
Ich vermute du hast die Hauptdüse verlegt. Du hast unten am Vergaser eine Ablassschraube, lass da doch mal den Vergaser in ein Glas leer laufen da drin kannst du erkennen ob Wasser dabei ist. Wenn du Glück hast war es das schon, wenn nicht muss der Vergaser auf.
-
WhatsApp Image 2022-05-10 at 11.01.43.jpgWhatsApp Image 2022-05-10 at 11.01.42.jpg
Sie Läuft !!!!!!!!! Es war noch Rest Wasser wohl im Vergaser. Ich habe Ihn zwei mal abgelassen als abgelassen nochmal gestartet versucht, und nochmal abgelassen weil Fehler immer noch da. Dann beim zweiten versuch sofort wieder rund gelaufen und alles geht wie vorher.
Dank noch mal an alle die mir geholfen haben und die mir Tipps gegeben haben ohne euch würde ich immer noch suchen. Habe auch mal Bilder vom Sprit dazu getan wie er ausgesehen hat als er aus dem Vergaser kam. Das Bild wo er fast nur wie Wasser aussieht wo kaum ein unterschied sichtbar ist war vom zweiten Mal ablassen. Echt seltsam wo auch immer das jetzt herkam, weil hatte ja eigentlich alles gereinigt und Ausgeblassen sowie trocknen lassen über 24h. aber okay wieder etwas Schlauer.
-
Mit so viel Wasser läuft nur ein Wasserrad.

-
sollte so sein 
-