Mikuni BSR42 Vergaser Fragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• wenn se beim abturen knallt , ist die coschraube zu mager

Und was ist mit dem problem das wenn ich konstant 40 oder 50 bei 3500 undrehungen fahre und er anfängt leicht zu ruckeln?

Das hat ja eher was mit der Nadel zu tun die aber nicht verändert wurde.

Membrane ist gut, hab ich auf Risse überprüft und akribisch auf perfekten Sitz im vergaser geachtet

Falschluft kann es nicht sein, Bremsenreiniger zeugt keinen Einfluss mehr.

Vergaser wurde vor 5monaten komplett gereinigt.

Ist ja auch bis vor kurzen super gelaufen.

Liegt es evt an der Zündung?

Achso, neuer Tank wurde verbaut u d Benzinfilter original.

Luftfilter ist auch 3monta alt.

• Vielleicht solltest du auch einfach anfangen das zu machen, was man dir geraten hat :S

Stichwort: Standgas und CO Schraube.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Oh dann ist das an mir vorbei gegangen, bitte entschuldige :saint:

Das Knallen kann auch vom SLS kommen, das hatte Habbi glaube ich schon erwähnt?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ja genau, das hab ich oft gelesen.

Das hatte ich davor ja auch wenn ich es provoziert habe;)

Aber es war bei jedem Abtouren und es fängt leicht das ruckeln an bei konstanter Fahrt und beim beschleunigen auch manchmal.

Benzinschlüche sind dicht und es fließt gut durch.

Ich frag mich halt, hat die co schraube was mit stottern zu tun?

Eigentlich ja nicht wircklich, weil wenn die nadel hochgeht ja die lld nicht wircklich mehr was dazu beiträgt.

• Also sollte schon mal klar sein dass das Gemisch zu mager ist. Das abzustellen sollte doch kein Problem sein.

Ja, hab das alles so eingestellt wie mir x videos gesagt haben und ihr dazu.

Ich mach das jetzt einfach mal so, ich Dreh die gemischschraube immer 1/4 weiter raus und schau ob es besser wird, wenn es besser wird mal ich nochmal eine neue Abstimmung.