Überhitzung problem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Tag ,

ich habe das Problem das mein Polaris Sportsman Forest 500 bj.2011 bei Wald fahrten mit wenig Geschwindigkeit überhitzt.

Normaler weise muss der Kühlerlüfter einspringen und auch nach der Fahrt sollte er ja eigentlich noch etwas nach laufen bei eingeschalteter Zündung.

Nun habe ich mich soweit vor gekämpft und habe glaube ich den Übeltäter gefunden und zwar befindet sich unter der Sitztbank in Fahrtrichtung LINKS neben dem Luftfilter Kasten ein kleines bauteil

namens ( Circuit Breaker ) welches keine Spannung durchlässt aber soweit ich weis sollte es das .

nun ist mein problem das ich das Teil nirgendwo mit den richtigen daten finden kann .... benötigt wird 12V T36 10A von der Marke SHORT TOP .

Ich kann leider keine Bilder zeigen und es war auch nicht einfach das teil online zufinden wenn man erst keine Ahnung hat wie es heißt .

Der link zeigt so ein Teil aber leider mit den falschen daten ..... ich hoffe das mir hier geholfen werden kann oder ob schonmal jemand das teil benötigt hat

im Teile Katalog von Polaris kann ich es nicht finden .

https://shop.thunderbike.de/Custom-Chrome/…WIaAjsIEALw_wcB

• Hersteller ist ja eigentlich völlig egal soweit ich weis ,habe nur das problem das ich keinen finde zum bestellen mit 10A und T36 oder wieso das teil nicht nicht bei Polaris direkt erhältlich ist .

Ich weis auch leider nicht wie viel Spielraum mit den daten hat ...würde zum Beispiel auch einer mit 15A funktionieren? oder was bedeutet eigentlich T36?

Was steht denn auf dem ,den Sie auf Lager haben und würden Sie den (fals es passt) auch an mich weiter verkaufen?

LG

• Hersteller ist ja eigentlich völlig egal soweit ich weis ,habe nur das problem das ich keinen finde zum bestellen mit 10A und T36 oder wieso das teil nicht nicht bei Polaris direkt erhältlich ist .

Ich weis auch leider nicht wie viel Spielraum mit den daten hat ...würde zum Beispiel auch einer mit 15A funktionieren? oder was bedeutet eigentlich T36?

Was steht denn auf dem ,den Sie auf Lager haben und würden Sie den (fals es passt) auch an mich weiter verkaufen?

LG

mußt du den Tipp vom Habbi folgen, diese Sicherung kostet bei Kawa € 18,25

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:52

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.