Explorer ATV Atlas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• nun der vergaser ist ja heute noch fast standart. einspritzer kommen erst und dann wird es bakd wohl auch den kat geben..

beruflcih hatte ich in besseren tagen ein verbrauch von 1ool. auf 100km wenn die straße gerade war...

und da das quad für mich fun ist.... denke ich selten über den verbrauch nach....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Zitat von bringtmirnix;49996

einspritzer kommen erst und dann wird es bakd wohl auch den kat geben..

Einspritzer gibts schon ne weile, Kingquad z.B. Da liegt der Verbrauch bei um die 7/8 Liter.
    Und Kat haben wir ja auch schon, auch wenns natürlich nur ein U-Kat ist.

Über den Verbrauch denke ich schon nach, aber nur ganz kurz an der Tankstelle, nice to know wieviel Liter/100km bei der letzten Füllung (19L-Tank) bzw. Tour wohl durchgesprudelt sind. :D Das wars dann aber auch schon, ein Hobby kostet eben Geld. Das eine mehr, das andere weniger. ;)

• Zitat von enduro6;49894

Hmm, sind die 12,5 Liter der Tankinhalt oder das Volumen der Staufächer? :confused:
    Verbrauch wäre ja sowas von realitätsfremd...

naja, ich sagte das das die aussage des fahrers genau dieses modelles sei, von daher ist das kein geratener wert, sondern ein realistischer erfahrungswert grade direser betroffenen person. Meine gade mit 270kilo, sportlicher verkleidung nimmt 9,5 liter miteinspritzung. Von daher komm ich bei mehr gewicht, mehr verkleidung, eventuell vergaser statt einspritzung auch dem wert glauben schenken.