Und ich liebäugel noch mit dem E1 von Schuberth aber gebraucht mit Freisprecheinrichtung momentan Fahre ich den Scorpion Adx 1 Anima.
Passt farblich zum Quad und gut auf meine Rübe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Und ich liebäugel noch mit dem E1 von Schuberth aber gebraucht mit Freisprecheinrichtung momentan Fahre ich den Scorpion Adx 1 Anima.
Passt farblich zum Quad und gut auf meine Rübe
Hallo
Ich habe mir heute einen neuen Helm gekauft ich trage eine Brille
Jethelm und die Brille passt und drückt nicht
Bin zu Frieden
Jethelm Course Pilot für Sommer ist der Helm gut für mich
denkt auch dran, manchmal liegt es auch an der brille
Moin,
Ich habe mir den HJC I90 geholt. Bin auch Brillenträger. Lüftung geht auf bei langsamer Fahrt gut. Nur an der Ampel beschlägt sie manchmal. Aber Viesier auf und Thema ist erledigt. Auf und Absetzten mit Brille im aufgeklappten Zustand kein Problem.
nolan und xlite ist alles ein laden.
ja erfahrungen sind vorhanden und die motogp und sbk piloten haben diese auch ![]()
um welchen geht es denn?
Wird dir der Link nicht angezeigt?
Ich meine diesen hier (HJC I90): https://www.louis.de/artikel/hjc-i9…lapphelm/215981
Wenn die MotoGP-Leute Helme von Nolan verwenden, können sie ja eigentlich nicht schlecht sein.
Hm... ![]()
die tragen alles von xlite, agv, hjc, suomy, shark usw.
mach dich mit deinem mopped am besten mal zum händler und fahre die helme probe, vom im internet schauen und co bekommste keinen passenden ![]()
Ich bin ein wenig am eingrenzen.
Bei Louis stehen, keine Ahnung, 400+ Helme in den Regalen. Das dauert mir zu lange, die durchzuprobieren. Deswegen will ich mir eine kleine Liste mit Helmen machen, die zuerst ansteuere.
wie schaut es denn aus wenn du nen kollegen mit nimmst der etwas erfahrung hat
kann man doch schnell aussortieren nach verschiedenen kreterien