Okay was kann man damit abfragen also mit der Verbindung oder gibt es da eine Versteckte Navi Funktion?
War wohl wieder mehr Hype drum als alles andere.
Ich habe das Display nicht und kann da nix aus der Erfahrung heraus berichten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Okay was kann man damit abfragen also mit der Verbindung oder gibt es da eine Versteckte Navi Funktion?
Okay danke dachte da ich mir irgendwie schon also ich hab wohl das Menü mit BT gefunden aber ich glaube irgendwie ist das zum aufspielen einer anderen Software. Weil ich meine Uhr einstellen wollte aber nur hoch und runter drücken kann wenn ich ins Menü gehe.
Du kannst mit dem Display eine BT-Verbindung zu Deinem Handy aufbauen, dann werden abgespielte Musiktitel und eingehende Anrufe auf dem Display angezeigt. Habe ich vorgestern beim Fahren festgestellt, als ein Freund anrief. Wozu das allerdings gut sein soll, weiß ich auch nicht.
Musiktitel ist überflüssig, höre ja was läuft, muss ich nicht ablesen müssen.
Aber eingehende Anrufe ist nicht verkehrt, da kann ich ich ja sehen was wichtig sein kann und was nicht.
Bei wichtigen Gesprächspartner könnte man schnell rechts ranfahren und unwichtige oder unbekannte ignorieren.
Finde ich aber nicht überlebenswichtig und daher für mich persönlich kein Kaufgrund.
Du kannst mit dem Display eine BT-Verbindung zu Deinem Handy aufbauen, dann werden abgespielte Musiktitel und eingehende Anrufe auf dem Display angezeigt. Habe ich vorgestern beim Fahren festgestellt, als ein Freund anrief. Wozu das allerdings gut sein soll, weiß ich auch nicht.
Okay ja habe ich auch mal gemacht... Eine Navi Funktion wäre auch gut gewesen lach... Kannst du vielleicht eine Halterung fürs Handy empfehlen falls du eine hast ?
Ich habe an meiner 1000er TGB mangels Platz eine Spiegelhalterung von Grefay.
Natürlich zufrieden und empfehlenswert.
https://www.amazon.de/Grefay-Handyha…&tag=ssqfd0f-21
Die sollte passen oder ?
Okay ja habe ich auch mal gemacht... Eine Navi Funktion wäre auch gut gewesen lach... Kannst du vielleicht eine Halterung fürs Handy empfehlen falls du eine hast ?
Ich habe die hier verbaut. Geht bei mir auf der linken Seite gerade so an den anderen Anbauschaltern vorbei.
https://www.amazon.de/Grefay-Handyha…&tag=ssqfd0f-21
Die sollte passen oder ?
Die ist auch nicht schlecht, hatte ich vorher gehabt.
Ich habe mir dann damals aber die Weiterentwicklung von Grefay gekauft, was ich auch nicht bereue, Klasse Teil.
https://www.amazon.de/dp/B096VDK8NV/…&tag=ssqfd0f-21
Diese scheint noch besser zu sein, sieht jedenfalls so aus, kann ich aber nicht mit Erfahrung dienen.
Okay ich mache mir da mal ein paar Gedanken zu ![]()
Erstmal muss der Koffer drauf sieht noch so nackt aus das Schwein 😆