Hey, habe eine Frage zu meinem Quad (Triton Baja 300)
Was ist das? finde im Netz dazu nichts...
Ist auf beiden seiten und auch verkabelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey, habe eine Frage zu meinem Quad (Triton Baja 300)
Was ist das? finde im Netz dazu nichts...
Ist auf beiden seiten und auch verkabelt.
ich würde sagen verchromte Blinkerleuchtmittel oder Standlicht
ich würde sagen verchromte Blinkerleuchtmittel oder Standlicht
blinken tut da nichts & licht geht auch nicht an
Hat du eine LOF Zulassung und somit zwei außen angebrachte Scheinwerfer, oder hast du nur diesen Mittelscheinwerfer?
Hat du eine LOF Zulassung und somit zwei außen angebrachte Scheinwerfer, oder hast du nur diesen Mittelscheinwerfer?
nur den mittelscheinwerfer links und rechts sind nur blinker (weit außen)
Dann sind die beiden keinen Birnchen für Standlicht, darauf deutet allein schon das braune Kabel hin. Ich denke mal die sind beide durchgebrannt und daher so silbern angelaufen. Mach beide neu, dann sollte alles wieder OK sein.
Dann sind die beiden keinen Birnchen für Standlicht, darauf deutet allein schon das braune Kabel hin. Ich denke mal die sind beide durchgebrannt und daher so silbern angelaufen. Mach beide neu, dann sollte alles wieder OK sein.
probier ich mal danke
Jap, war das Standlicht! komischerweise waren die Kabel garnicht angeschlossen.. Birnen waren trotzdem beide Defekt.
Jetzt geht wieder alles. Vielen Dank nochmals.
Da würde ich mir mal Gedanken machen warum die ab waren, kann sein das die Birnchen alle Nase lang durchgebrannt sind uns da hat man sie vielleicht einfach abgeklemmt. ![]()