Hallo zusammen,
Ich habe ein hoffentlich kleines Problem mit meinem ATV.
Wenn ich fahre und die drehzahl hoch geht (1200+) fährt sich alles ganz normal, keine Aussetzer oder Probleme.
Sobald ich aber anhalte, sei es an einer Ampel oder nur vollständig vom Gas geben und im Leerlauf fahre zum Beispiel Berg ab, geht die Warnblinkanlage an und der "Pieper"(kleiner warn Lautsprecher) an, drück ich wieder aufs Gas alles weg.
Das blöde ist, wenn ich das Gas voll durch drücke, bleibt der Fehler eine Weile weg, kommt dann aber wieder.
Kurios ist daran aber, das dieser Fehler auch dann da ist, wenn der Motor aus ist und der Schlüssel abgezogen. Es geht also die ganze Zeit die Warnblinkanlage und der Pieper.
Wenn ich die Sicherung ziehe, ist klar daß es nicht mehr geht. Es handelt sich um die Sicherung welche mit EFI System bezeichnet ist.
Das EFI System hat ja mit der Kraftstoffeinspritzung zutun, wenn ich das richtig verstehe.
Als ich das ATV am Samstag Nachmittag abgestellt habe, habe ich vor dem Motor abstellen das Gas voll durchgedrückt und dann aus gemacht, damit war der Fehler auch erstmal weg, als ich jedoch heute von der Arbeit kam, wieder Warnblinkanlage und Pieper an.
Ich habe euch ein Video und ein Bild angehängt, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Händler Aufsuchen ist für mich die letzte Option, da dieser ca 3 Stunden entfernt ist und ich, da ich nicht weiß was der Fehler bedeutet es der Maschine nicht unbedingt zutrauen möchte oder dann auf halben Weg stehen bleiben will.
Ich danke schon mal für gute Vorschläge.