Herzlich
im Forum.Viele Grüße aus Iserlohn
ATV / QUAD Treffen in Marl beim Biker Treff Vogel
-
- 45 Essen, Mülheim an der Ruhr, Recklinghausen, Gelsenkirchen
-
ATVROOKIE -
21. August 2022 um 10:26 -
Unerledigt
Am 28.03.2026 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wir Thomas und Verena suchen netten Anschluss, wir fahren ne 1000er CF moto und ne 850er CF moto ..... kommen aus Bottrop.
Freuen uns über neue Kontakte
Hallo ihr 2.
Wir sind gerade (seit dem letzten Jahr) dabei eine neue Whats App Gruppe aufzubauen.
Ich habe mich schon ein paar mal mit Jaja Williams getroffen. Das ist für mich zwar nicht um die Ecke, aber was solls.
Für die kommende Saison habe ich die Leute aus GE und Umgebung hier ins Bergische eingeladen.
Kann da schöne Touren anbieten.
Falls von eurer Seite aus Intresse besteht, dann schreibt mir einfach per PN.
Telefon/Handynummern werden "NICHT" hier gepostet.
Übrigens, mit WeRo war ich auch schon unterwegs. Er hat da auch noch so schöne Touren im Sauerland und
Umgebung parat.

Aktuell sollten wir mit Touren aber wohl besser noch warten.
Viele Grüße aus dem Ennepe Ruhr Kreis von
ATVROOKIE

-
Wir Thomas und Verena suchen netten Anschluss, wir fahren ne 1000er CF moto und ne 850er CF moto ..... kommen aus Bottrop.
aus Gladbeck.Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr gerne mal nach Gladbeck zum klönen kommen.
Ist ja nicht so weit von Bottrop entfernt

Beste Grüße, Tom & Molly
( Email: lorenschait@t-online.de )
-
Kommt gerne mal nach Gelsenkirchen.

-