Sind diese ok? Sind gleich 2 Ventile dabei, als Ersatz bestimmt nützlich?
Klingt gut. Ich hab die aber nicht extra gekauft. Bei der Cforce 1000 Overland waren die einfach schon drauf. 4 Stück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Klingt gut. Ich hab die aber nicht extra gekauft. Bei der Cforce 1000 Overland waren die einfach schon drauf. 4 Stück.
Etwas, das ich zu meiner Zufriedenheit erledigt habe ist die Installation der beiden Fenderbags und damit verbunden die Montage von Mud Flaps an den vorderen Radläufen.
Mud Flaps? Dein Ernst? Willst du aus deiner Cforce eine TGB machen? Das weltweit einzige Patent auf hässliche Schmutzfänger hält TGB!
Da musst du jetzt sicher Lizenzgebühren zahlen. ![]()
P.S. Ich find TGB grundsätzlich gut!
Und im Gelände haben Mudflaps nichts zu suchen, halten dich nur auf und sind im Extremfall dazu da, dich in die Tiefe zu ziehen.
Und im Gelände haben Mudflaps nichts zu suchen, halten dich nur auf und sind im Extremfall dazu da, dich in die Tiefe zu ziehen.
Welches Gelände...? Mit Genehmigung in Schlammlöchern spielen zu dürfen und das dann "Offroad" zu nennen... fand ich schon zu LR Zeiten nur albern.
Für mich überwiegt der Nutzen von Spritzschutzlappen, die Optik ist mir sowas von...
Sind das überhaupt die passenden Kappen und Ventile für ATV?
Sind das überhaupt die passenden Kappen und Ventile für ATV?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ja.
Wenn Du an der Tankstelle ohne speziellen Adapter Luft prüfen kannst dann sind das stinknormale Schraderventile.
Viele Grüße
Michael