Upgrad´s an meiner DS 650

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat von quadparts.at;51792

hey rollerkiller,
    endlich hab ich es geschafft mir ein neues PW anzueignen :D
    sieht echt fetzig aus das teil !
    gefällt mir !!
    grüsse aus tirol, mike

hab ich auch zu 90 % dir zu verdanken, in deinem Shop bekomm ich auch 1.Klassige sachen:wink:
    der nächst Upgrade steht schon fast bevor,
    Hol schon mal den Taschenrechner raus, werde dich wieder zum Schwitzen bekommen:D :smiley1:

LG
    Rollerkiller

• Hallo Forum Gemeinde !
    wärend einige im anderen Threat über Rechtschreibgrammatik Diskutieren, bin ich mal zur Garage gelaufen und hab aktuelle Bilder von meiner DS 650 gemacht.
    Hiermit Kündige ich mein :
    Upgrade Stufe 4 an :

1.) Edelstahl Batterie Cover aus dem Hause Alba Action (hab ich aus USA einfliegen lassen)

2.) Edelstahl Hitzeschutz am Krümmer , aus dem Hause Pro Amor(aus USA einfliegen lassen )

3.) LED Umbau Rücklichbeleuchtung Modell Shark Nose ( 6 LED Leuchten) Halterung Eigenbau, Pulverbeschichtet

4.) Douglas Red Alu Felgen, hinten 10x10 , vorne 8X10

5.) Niederqueschnitts Bereifung von Maxxis Spearz hinten 255/40-10 , vorn 195/50-10

Hier nun die Bilder :

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hallo Nedim !!!

Was man nicht alles aus so ein Hobel machen kann, ist eine der schönsten Ds650 die ich bis jetzt gesehen habe

Gruß Toni:daumen5:

• Hallo Nedim

Du warst ja mit Stephan schon mal bei mir und das sah sie auch schon Super aus !! Ich Schraube ja auch immer viel im Winter und habe auch schon einiges wieder gemacht. Aber was mir Persönlich nicht ganz so gefällt sind die Rückleuchten !! Das sieht so gerade aus. Hätte evtl. der Form der Maschine folgen können. Aber sonst wieder Respekt !!!!!

gruß schimi25:daumen5:

• Zitat von schimi25;57815

Hallo Nedim
    Aber was mir Persönlich nicht ganz so gefällt sind die Rückleuchten !! Das sieht so gerade aus. Hätte evtl. der Form der Maschine folgen können. Aber sonst wieder Respekt !!!!!

Danke für dein Feeback,
    Die Lampen bleiben , bin aber im moment mit einer anderen Halterung dran, und eine änderung an der Verkleidung am Planen,;)
    pssstt, muß ja schlieslich den Upgrade 5 Planen :D

• Zitat von schimi25;57822

Hallo Nedim

Die Leuchten oder Lampen meinte ich ja auch nicht sonder die Art wie sie dran sind. Bin dann ja auf deinen Nächsten Umbau gespannd !! Aber du muß auch mal zwischen durch Fahren.:twitcy:
    Viel Spaß weiter hin. Bis dann.

Ja mal locker bleiben, bin im moment sowieso noch nicht am fahren, daher mach ich ja die Upgrades so gegen Winter, und im Sommer werde ich durch die gegend Ballern da kannste Wetten :daumen5:, dann wird auch nix mehr geschraubt:smokin:
    aber den Upgdrade 6 werde ich wohl noch vor Saison beginn reindrücken:D

• Also,

auch uch ich habe 10 Fehler Fersteckt, wer se findet darf sich freuen.

Deine DS sieht Spitze aus. Sollte ich mal die Marke ändern dann wird es ne DS. Technik is die Klasse und was man aus der Optik rausholen kann, da bist du ein super Beispiel.

Nur will ich daran erinnern was jemanden schon Passiert ist. Lasse den Wert schätzen für die Versicherung. Die Arbeit und das Geld das rein gegangen ist....vergesse es nicht.

Mach so weiter und Du hast nen Fanclub.

Gruß

• dazu bitte die versicherung ansprechen..... das mit dem wertgutachten kann dann dazu führen das die prämie höher wird da sie einen höheren fahrzeugwert absichern müssen. machen nicht alle, einige auch nur bis zum bestimmten wert. manchmal auch ohne aufpreis für zubehör bis 1000 €.
    wichtig sind auch fotos vorher nachher...

andre

eiter so....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Rollerkiller ich sag dazu ,echt geile umbau viele teile sind verbaut passt alles,nur noch bisshen tieferlegne ca 2-3-oder auch 4 da sicht er besser aus und liegt auf der strasse besser ,

parr fragen zu dir ist der Thunder auspuff gut laut von klang herr gut ?? ? was hatt er gekostet ?
    dan noch etwas hast du blinkerhalter hinten selber gebaut oder schon fertig gekauft ??

danke dir

Gruss Alexander