Du machst mir echt ein schlechtes Gewissen. Wird echt Zeit das ich meinen Hintern hoch bekomme und auch mal wieder ein paar Pfeile fliegen lasse.
Bogen-Sport
-
Lucky-Luke -
20. Januar 2023 um 21:56
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ja, mach mal!
-
Kleine Randinfo :
Die richtige Haltung und Schutzausstattung sind extrem wichtig
bd64d692f6f9771c7465d481889ee6887654.gif😉
-
Das hat wehgetan

-
Kettenhemd hilft da
-
Kettenhemd hilft da
Wie man an der Frau Unruh sehen kann reicht ein Brust Streifschutz😉
26438973-lisa-unruh-aus-deutschland-beim-bogenschiessen-FHe5hV1ubec.jpg
-
Ist mir schon klar, ist auch bei männlichen Schützen sinnvoll.
-
Ich brauche keinen Brustschutz. Mir fällt auch grad keiner ein der einen hat. Ab und an kommt mal Jemand mit dem vollen Programm - alles was an Zubehör geht. Nach ner halben Stunde Gerümpel überstreifen kann er dann den ersten Pfeil im Leben fliegen lassen. Meistens Anfänger mit vollumfänglicher Beratung und mehr oder minder sinnvoller Ausstattung
-
War bei uns anders, mehrheitlich die erfahrenen Schützen.
-
Meine Frau und ich tragen den Brustschutz ebenfalls. Nur die meinen alles besser zu wissen kommen ohne. Aber ist wie immer jeder selber über 18 und entscheidet das für sich. Schießt man eine Landes oder Bundes Meisterschaft brauchst ohne Schutz gar nicht ankommen. Wirst gleich wieder weggeschickt.
-
Wegen den Schwätzern bin ich auch in keinem Verein

-
Also bisher habe ich auch nur einen Unterarm Schutz. Brustschutz bin ich bisher noch nie in Verlegenheit gekommen, ihn zu benötigen. Kann aber sein, dass ich dafür zu schlank bin. trägt bei uns aber auch nur einige Frauen . Die frauen, die intuitiv schiessen, tragen auch keinen .
-