Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Es liest sich aber schon so als wäre da absichtlich ein Seil über einen Weg gespannt worden.

Tut mir leid. Ich kann da nicht draus erlesen das das Seil gespannt wurde um den Quadfahrer vom Fahrzeug zu holen.

Unfall 1.JPG

Da steht bei einem Arbeitsunfall.

Unfall 2.JPG

Er war mit "einem" Quad unterwegs. Da steht noch nicht mal das er mit "seinem" Quad unterwegs war.

Unfall 3.JPG

Es waren auch noch Mitarbeiter, die den Unfall beobachtet haben. Spricht eher zu einer gemeinsamen Arbeitszeit.

Unfall 4.JPG

Donnerstagvormittag spricht von der Zeit her auch nicht für ein wildes Befahren der Plantage.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Leute, schaut euch mal Bilder von Obstplantagen an. Da sind oft überall Stahlseile zwischen den Bäumen gespannt. Der Sinn erschliesst sich mir nicht immer. Und wenn ein Mitarbeiter da mal ein Seil übersieht und vor lauter Übermut mal Gas gibt, kann man schon mal daran hängenbleiben

• Wir können alle nur spekulieren, evtl. liest jemand dazu ja noch etwas wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind?

Da ist die Rede von einem Arbeitsunfall:

https://www.stern.de/gesellschaft/r…l-33291048.html

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Oft zimmern sich Journalisten selber etwas zurecht und einer schreibt vom anderen ab, ohne das zu überprüfen. Die wissen auch nicht alles!