Hallo,
hab mir eine Access XTreme 480 gekauft.
Möchte jetzt gerne eine Ganganzeige haben die der momentane Tacho nicht mit hat.
Gibt es da eine Möglichkeit ohne einen neuen Tacho mit anzeige zu kaufen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
hab mir eine Access XTreme 480 gekauft.
Möchte jetzt gerne eine Ganganzeige haben die der momentane Tacho nicht mit hat.
Gibt es da eine Möglichkeit ohne einen neuen Tacho mit anzeige zu kaufen ?
Warum? Ich habe mir einen zusätzlichen Drehzahlmesser gegönnt, weil ich das wichtiger finde! Und wenn ich die Drehzahl und das Tempo habe, weiss ich auch, in welchem Gang ich mich befinde.
Ja es gibt diverse Ganganzeigen zum Nachrüsten, du musst nur mal gucken ob du die bei dir angeschlossen bekommst.
Ich fahr das gleiche Fahrzeug als Sumo da hab ich das selber nachgerüstet unten Mitte.
Sowas hab ich auch nur als Ganganzeige.
Mir hat Habbi geholfen
Montage siehe Fotos...
Fahre ja auch Access 480 enduro
Ok, das sieht ja nicht schlecht aus, was für Teile brauch ich dafür und wie funktioniert das dann ?
Und muss man so was dann vom Tüv abnehmen lassen ?
Also habbi hatte den Gangsensor schon verklebt auf der Aluplatte!Kabel waren dran, nur im Stecker richtig auflegen! Gibt aber nur 6er oder 8er Steckbuchse, also ich hatte 6er+ Rückwärtsgang mit Kabelschuh verbunden!
Musst also nur voll belegten Gangssensor gegen deinen R,N und 1 Gangsensor raus, den vollbelegten rein und Gänge durchschalten zum Auflegen...Gangsensor siehe Foto...ich hab eine 6er-Anzeige, also R=6 und 0 ist N..der Rest je Gang
TÜV Nein! Keine Eintragung erforderlich
Ok, das sieht ja nicht schlecht aus, was für Teile brauch ich dafür und wie funktioniert das dann ?
Und muss man so was dann vom Tüv abnehmen lassen ?
Wenn du willst melde dich bei mir, dann schau ich nach ob ich noch Teile für eine Komplette Anzeige zusammen bekomme.
Welche Gangsensor muss man für Access Xtreme 480 nehmen? danke