26.-28.05. Motocar Wiesmoor/ Meppen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • Muss man sich da eigentlich vorher anmelden wenn Motocar Wiesmoor da ist? Bisher bin ich am normalen Tag hingefahren, Eintritt bezahlt und fertig.

    Wenn sie diese Event WE veranstalten, gibts verschiedene Tickets . Da kannst Du Dir online aussuchen, an welchen Tagen Du fahren möchtest.

    Wird sicherlich bald kommen.

    Aktuell laufen ja noch die Anmeldungen für Halbemond im Mai .

  • Bin mal gespannt, was die jetzt aufrufen an Euros. Da der Circuit ( Funpark ) mittlerweile auch 39,50 Euro pro Tag fahren verlangt.

  • Bin mal gespannt, was die jetzt aufrufen an Euros. Da der Circuit ( Funpark ) mittlerweile auch 39,50 Euro pro Tag fahren verlangt.

    Ja die haben gut angehoben und leider die schönen Hügel im kleinen Wald abgetragen .

  • Bin mal gespannt, was die jetzt aufrufen an Euros. Da der Circuit ( Funpark ) mittlerweile auch 39,50 Euro pro Tag fahren verlangt.


    Muss man sich da eigentlich vorher anmelden wenn Motocar Wiesmoor da ist? Bisher bin ich am normalen Tag hingefahren, Eintritt bezahlt und fertig.

    Preise & Anmeldung Formular für das Mai WE - Event im circuit sind da 👍🏻😃

    Webseite :

    Moto car wiesmoor/Veranstaltungen

    Edited once, last by CForce-Teddy ().

  • Das ist nicht schön, eher richtig besch...! An sowas sollte man denken wenn man mal wieder über einen quersitzenden Köttel jammert.


    Schade, der gemütliche Abend mit Grill und Lagerfeuer ist oft interessanter als die Sandgrube.

  • Anmeldungen sind raus - Samstag 27.05. /Kumpel und ich - 2x Grizzly


    Sonst noch Jemand da aus dem Forum?

    Wäre gerne mal in Meppen, aber da die Kids dort nicht offiziell fahren dürfen, wird es wieder Peckfitz am Pfingsten.

  • Seit Sepp tot ist war ich nicht mehr in Peckfitz. Er hat dem Gelände mit den Sammlungen rundherum seinen persönlichen Stempel aufgedrückt. Klein, fein, etwas verlottert, einzigartige Atmosphäre. Ist das noch so? Dieser komische Offroadclub "Eisenschweine" ist sicher nicht mehr da oder? Hatte mal leichte Reibungspunkte mit diesen Vögeln. Haben Streit gesucht und uns mit Bierdosen beworfen. Das war dann auch schnell erledigt.