Alles anzeigen10.000Km
Bei den Eintöpfen ist es weniger.
Ja sowas wie du verlinkt hast meinte ich, ab und an sind auch mal die V2 Modelle für ~10k drin.
Für dein Budget ist gerade auf den ersten Blick kein brauchbarer 4 Zylinder dabei.
Ansonsten hatte yasuniracing ja schon die mögliche Modellvielfalt aufgezählt.
Wenn es dir nur um Leistung geht, kauf dir eine KTM aber da solltest du auch selbst etwas schrauben können.
Noch geht das mit den Ersatzteilen, manche Sachen werden da aber auch schon schwerer, das Problem bekommen aber alle Marken so langsam bei den älteren Modellen.
Sowas würde mir ja schon reichen, alles was mehr als 100 Ps hat, brauche ich auch nicht zwingend. Aber wenn das eh nicht ganz legal ist, hat dich das erledigt.
Ich werde nachher mal durchgucken, vielleicht gibt es von den aufgezählten Modellen ja etwas brauchbares.
Ja je mehr Ps desto besser würde ich es finden, wie ich schon sagte müsste ich mit der Husqvarna von meinem Kollegen mithalten können. Seine Motorrad hat 74 Ps glaube ich.
Und das ist das Problem, ich habe absolut keine Ahnung vom schrauben. Gut ich hätte nen Kollegen, der kennt sich aber nur mit Autos und Motorrädern aus.