Can am Outlander 850 Standgas zu hoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Zusammen,


    seitdem meine Can am Outlander 850 einmal abgesoffen ist im Wasser.


    Habe ich es zerlegt, Filter getauscht, Öl 2x gewechselt. Es läuft nun wieder rund.


    Einziges Problem was ich habe ist das Standgas ist zu hoch. Läuft ca. bei 1700 Umdrehungen im Stand.


    Ich kann die Gänge P,H,L,N nur noch schwergängig schalten.


    In der Bedienungsanleitung kann ich leider nichts finden zum einstellen vom Standgas..


    Von daher suche ich nun hier Hilfe.



    Danke euch im Voraus 😁

  • Okay also direkt zum Vertragshändler fahren und checken lassen?


    Weil an der Elektronik selbst was tun ist denke ich keine gute Idee und auch nicht möglich 🤷‍♂️

  • Ich würde zumindest den Fehlerspeicher auslesen lassen, vielleicht ist da was hinterlegt. Es kann sein das Wasser in eine Steckverbindung eingedrungen ist und der Leerlaufsteller jetzt ein falsches Signal bekommt oder er selbst einen weg hat.