Guck doch einfach nach, ob du Abgaswerte eingetragen hast.
wo würde ich es sehen? Kaufe es morgen erst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Guck doch einfach nach, ob du Abgaswerte eingetragen hast.
wo würde ich es sehen? Kaufe es morgen erst
Na in den Papieren.
Ich möchte meinen bei LOF steht da nichts drin oder ist ausgenullt.
Ich habe nur ein Foto vom Fahrzeugschein.
Oder soll ich nach einem alten Steuer-Zahl Brief fragen? Die sagte mir irgendwie was mit 60 oder 160€ nicht mehr
Zitat von Adi040Z.B finde ich bei quad company nicht mein 320 cvt
Vielen Dank! Tatsächlich
Und wegen der Steuer - Google
n der Regel liegt der Steuerbescheid für diese Quads bei ca. 21 - 25 Euro pro angefangende 100 ccm. Für eine Kymco Maxxer 300 mit 276 ccm zahlt man dementsprechend rund 63,- EUR im Jahr (21 Euro * 3 = 300 ccm).
Also unter 100€ im Jahr
Das ist korrekt, wenn du keine LOF Zulassung hast, dann wirst du nach Hubraum besteuert.
Dann hast du aber auch eine AU.
mit LOF hättest du vielleicht 30 - 37 Euro Steuern , geht nach dem zulässigen Gesamtgewicht
Das ist korrekt, wenn du keine LOF Zulassung hast, dann wirst du nach Hubraum besteuert.
Dann hast du aber auch eine AU.
Der Käufer teilte mir mit, er braucht keine AU(Abgasuntersuchung) , das verwirrt mich jetzt ein wenig.
Tüv hatte er vor einem Jahr ohne Mängel bestanden. Dann brauche ich mit Tüv Bericht auch keine AU vorweisen?
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich möchte das Quad Donnerstag ganz normal auf mich anmelden.
Ich habe, Fahrschein + Teil1 + Tüv Bericht und CC Papiere.
Brauch ich zusätzlich noch eine AU?
Der Käufer sagte, nein
nein , der TÜV beinhaltet die AU , wenn vorgeschrieben . Bis 2006 hast du eine zusätzliche Bescheinigung gebraucht
nein , der TÜV beinhaltet die AU , wenn vorgeschrieben . Bis 2006 hast du eine zusätzliche Bescheinigung gebraucht
Ok, also der Tüv-Bericht ohne Mängel ist ausreichend.. Danke 🙏🏼
Ok, also der Tüv-Bericht ohne Mängel ist ausreichend.. Danke 🙏🏼
genau so sieht es aus