hallo...kann einen 30ger flachstromvergaser bekommen und wollte mal hören was ihr dazu sagt...bringt das was?hat vieleicht schon mal einer so ein teil verschraubt?
flachstromvergaser
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
anlo1969 -
2. September 2008 um 21:39 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hi anlo,
Flachstrom sagt leider nix, sind alle Vergaser, die eine Strömung so ungefähr parallel zur Erdkrümmung haben. Kann ein Schieber- oder Gleichdruckvergaser sein, Hersteller? Qualität?
Grüssle Wolf -
Original ist ein Rundschiebervergser drin . Ein PWK zum Beispiel , ist ein Flachschiebervergaser . Ein Gleichdruckvergaser ist schon eine bessere und etwas aufwendigere Lösung ... hätte ich gern

-
bin da technisch nicht so fit...
hier mal ein link:http://www.kw-motoparts.de/catalog/produc…df9647d8267c5c4
davon kann ich den vergaser bekommen...nun meine frage, was würde der wohl bringen und passt er auf meine 250ger ? -
Steht da ja : für Kymco ... Es ist wieder ein Nachbau des bekannten Kehin PWK Vergasers . Damit bekommt man tatsächlich mehr Leistung ( ich habe den 28er Stage 6 verbaut ) .
Allerdings gibt es andere Vergaser , die noch mehr bringen ... dafür sind sie teurer
-
die wären?
-
kauf dir lieber einen originalen keihin pwk 28 vergaser.
viel teurer dürften die auch nicht mehr sein. damit
hast du die wenigsten probleme!!! wüßte nicht, welcher
vergaser für die kxr besser sein sollte. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:39 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:40 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Kymco verschoben.