Smc Ram 250 Reifen / Felgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Moin....Ich habe ein paar Fragen zu meinen Reifen.....Also....im Fahrzeugschein sind unter Punkt....15.1 ...1. Achse........225/60-10 und unter Punkt 15.2...2 .Achse....auch 225/60-10 Reifen eingetragen....... Es steht aber nicht bei welche Felgen ich für vorne nutzen kann.....Normalerweise hat es ja vorne ...10 x 5,5 Felgen.....Ich wusste garnicht das man vorne so fette Reifen fahren kann.....Wer weiß was darüber?......Unten im Schein steht noch folgendes.....Z.15. 1-2 : AT 21x7-10 ( 175/80-10).....A2 : AT 21x10-8 ( 255/65-8).....175/70-10 . 20x10.....Ich bin da ein wenig verwirrt :/....Ich hab mal ein Foto vom Schein gemacht...

Gruß Tom

• 255er Reifen vorne eingetragen. :thumbup:

Keine Felgengrößen eingetragen. :thumbup:

Perfekt. :thumbup:

Du bist ein Glückspilz. 😁

Das ist ein Übertragungsfehler von der Zulassungsstelle.

Da die 175/70-10 Reifen die vorne drauf sind auch eingetragen sind besteht kein Grund etwas ändern zu lassen.

Viele Grüße

Michael

• Hm.....das ist ja dann schon cool ;) ...aber.....was könnt ich denn nun für Felgen vorn für die 255 ger Pellen drauf machen ?....irgendwelche Empfehlungen ?.....Die müssen ja einen Lochkreis von 4 x 156 haben....Wenn keine Felgengrößen eingetragen sind...bedeutet das ich könnt mir einfach welche raussuchen ....zb 10 x 10 ? für vorn.....Gruß Tom