Blinker gehen nicht mehr , Warnblinker schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,

    Meine Blinker gehen plötzlich nicht mehr , die Warnblinkanlage schon .

    Hat von euch jemand schon mal das Problem ?

    Sind die Sicherungstechnisch extra abgesichert ?

    Könnt ihr mir sagen wo sich Sicherungen befinden?

    mfg.

  • Die Vergaser Modelle haben zwei Geber, einen für Blinker und einen für Warnblinker. Ob das bei der EFI auch so ist kann ich nicht sagen. Hast du einen Schaltplan, dann kann ich dir helfen.

  • Hallo, Schaltplan hab ich leider nicht .

    Ich hatte aber vor kurzem einen Anhänger dran , Vieleicht gibt es da einen Zusammenhang zwecks Blinkrelais.

  • Ich hab von Kymco EFI Fahrzeugen Schaltpläne gefunden da waren auch zwei getrennte Geber eingebaut. Die Pläne waren allerdings nicht von der 550i die du hast. Aber könnte ja sein das es bei dir auch so ist. Da ich das Fahrzeug aber nicht kenne kann ich dir ohne Schaltplan leider nicht helfen. Vielleicht hat ja jemand im Forum einen Schaltplan für dich.

    Kannst du denn etwas selber machen, dann könnten wir vielleicht testen was defekt?

  • Ich werde mal zum freundlichen Fahren und frag nach relais , vieleicht ist noch Garantie drauf dann sollen die sich kümmern.

    Ich melde mich sobald ich weitere Info habe , dank dir erst mal.


    Ps. Sicherungen hab ich gefunden, sind alle in Ordnung.

  • Wenn auch spät aber doch.

    Es sind zwei Relais verbaut.

    Das für die Blinker war defekt.

    Sind an der Rechten Seite hinter dem Radhaus verbaut , von unten zugänglich.