Moin đ.
Habe heute festgestellt,das die Triton bischen Ăl am GehĂ€usedeckel rechts verliert,höe wo die Kabel reinlaufen.
Nur Dichtung oder kann es etwas anderes sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin đ.
Habe heute festgestellt,das die Triton bischen Ăl am GehĂ€usedeckel rechts verliert,höe wo die Kabel reinlaufen.
Nur Dichtung oder kann es etwas anderes sein?
Hatte das evtl. schon jemand auch gehabt und kann sagen,was es ist?
Da must du mal alles sauber machen und prĂŒfen wo es genau raus kommt. Man muss doch erst mal genau wissen ob die Deckeldichtung oder die KabeldurchfĂŒhrung undicht ist. Dann kannst du auch Bilder davon machen.
Hier das Foto
Direkt wo die Kabel sind ist es feucht von Ăl und lĂ€uft runter...
Immer so 1-2 Tropfen auf dem Boden...
Dann ist bestimmt die Gummi DurchfĂŒhrung mit der Zeit hart geworden. ![]()
Auch ne Möglichkeit. Bestelle mal ne Dichtung und probiere es...Hat schon jemand mal den GehÀusedeckel geöffnet und die Dichrung erneuert?Wasserpumpe hÀngt ja mit dran.
Mit etwas Fummelei kann das Wasser drauf bleiben, mir ablassen ist aber besser dran zu kommen.
Habbi meinte nicht die Dichtung. Kann aber nicht schaden beides zu erneuern. ![]()
Habbi meinte nicht die Dichtung. Kann aber nicht schaden beides zu erneuern.
Habe auch beides gemeint đ
Richtig, das ist ne Papier Dichtung die reiĂt auch öfter mal kaputt. Die Gummi DurchfĂŒhrung wirst du wohl nicht einzeln bekommen. ![]()