Wie am besten blockieren?. Hab zwar so'n Blockierwerkzeug für die Kupplung aber an der Lüfterradscheibe nur die Lamellen.
mit einem vernünftigen Schlagschrauber brauchst du nicht blockieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wie am besten blockieren?. Hab zwar so'n Blockierwerkzeug für die Kupplung aber an der Lüfterradscheibe nur die Lamellen.
Habs hinbekommen. War doch ne 27-er Nuss. Hab mit Schlagschrauber nach dem anziehen noch kurz 3 kurze Impulse gegeben und hoffe doch die 100nm Drehmoment getroffen zu haben...trotzdem vielen Dank
Hallo,
Kurze Frage: Auf der großen Mutter 27mm Nuss die die Lüfterradscheibe hält( jene die mit 100nm angezogen wird) war so ein Gummiring drauf vor dem Sprengring. Is dieser Gummiring wichtig?
Und beim anziehen?????
Und beim anziehen?????
auch nicht , ging mit meinem Schlagschrauber so
( mein Schlagschrauber hat 400Nm )
ich müsste noch ein unbenutztes Blockierwerkzeug im Keller haben , wenn ich es finde überlasse ich es dir gerne 😉
ich müsste noch ein unbenutztes Blockierwerkzeug im Keller haben , wenn ich es finde überlasse ich es dir gerne 😉
Sowas hab ich noch. Ging aber auch mit Schlagschrauber
genau das meinte ich 😉
Mir wäre es zu ungenau mit dem Schlagschrauber.
Ich muss beim Riemenwechsel nicht's demontieren da reichen 2 Stück 6mm Schrauben.