Du musst dafür wissen wo deine Sicherungen sind und welche da ggf. für die Blinker ist, falls die bei dir separat abgesichert sind.
Da kann dir @Toruk Makto aber eventuell helfen, ich selber fahre ein anderes Modell.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Du musst dafür wissen wo deine Sicherungen sind und welche da ggf. für die Blinker ist, falls die bei dir separat abgesichert sind.
Da kann dir @Toruk Makto aber eventuell helfen, ich selber fahre ein anderes Modell.
Moin, Sicherung ist nur eine da und die sitz unter der Sitzbank auf der linken Seite am Rahmen
Ich vermute hier aber auch eher ein defektes Blink Relais
Wenn die Blinker nicht separat abgesichert sind, dann würde ich das Relais mal überprüfen und messen was an den Blinkern ankommt.
Dazu brauchst du ein Multimeter und geringe Grundkenntnisse in der Elektrik.
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die ausführlichen und hilfreichen Antworten und eure Geduld mit meiner Unkenntnis ![]()
Also mein cousin ist Elektriker, die haben wohl bestimmt Multimeter am Start oder ?
@Toruk Makto hast du auch ein adly canyon 320 ?
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die ausführlichen und hilfreichen Antworten und eure Geduld mit meiner Unkenntnis
Also mein cousin ist Elektriker, die haben wohl bestimmt Multimeter am Start oder ?
@Toruk Makto hast du auch ein adly canyon 320 ?
Nee, aber die 320er Hurricane.
Mal abgesehen von der Optik ist das die gleiche Technik.
okay ,super ! Darf ich dir eine PN schreiben zwecks näherer Anleitungsschritte ggf. ? ![]()
Moin, sollte kein Problem sein aber erwarte nicht zu viel 😉
Ich lerne das auch erst beim machen
Da würde ich von ausgehen und im Optimalfall weiß er auch, was er da messen muss.