... mehr Power für den Scrammy 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hä? Du schreibst doch, dass RMX dir an sich genau das einrichten will oder nicht?

Was wollen die da mit der Ansteuerung der Drosselklappe ändern?

Das du bei 30% Gas nicht 30% Drosselklappe hast, sondern 50%?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Hä? Du schreibst doch, dass RMX dir an sich genau das einrichten will oder nicht?

Was wollen die da mit der Ansteuerung der Drosselklappe ändern?

Das du bei 30% Gas nicht 30% Drosselklappe hast, sondern 50%?

Also ich hab nie was von Kurzhub Gas gesagt, des warst doch du du held😂🙈

• Liest du auch, was ich schreibe?

Beantworte doch bitte mal meine Fragen.

Das RMX dir da anbietet klingt doch nach nichts anderem, als einem programmierten Kurzhub und das ist nichts, was dir Leistung bringt.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wie gesagt , ich hab keinen Plan von dem was du da meinst, sorry

Mehr Leistung will ich ja auch nicht zwangsläufig, aber wenn die vorhandenen Pferde früher und vor allem mit voller Leistung am Start sind, dann hab ich alles was ich brauche.

Wie sich das dann nennt ist mir egal, Hauptsache es knallt 😂

• Wie gesagt , ich hab keinen Plan von dem was du da meinst, sorry

Ich wollte hauptsächlich wissen, was dir RMX da angeboten hat, deshalb habe ich da 5x nach gefragt ;)

Mehr Leistung will ich ja auch nicht zwangsläufig

Das hatte sich am Anfang nicht so gelesen, daher meine Einwände.

Diese Aktion würde dir, wenn ich es richtig verstanden habe, keine Mehrleistung bringen und nicht das du etwas kaufst, wo von du dann später enttäuscht bist.

Gruß Eric

• Das ist doch nichts anderes als ein Kurzhub, damit bekommst du nicht mehr Leistung, sondern hast einen kürzeren Weg mit dem Gas bis du Vollgas gibst.

du hast das noch immer nicht geschnallt, die Polaris hat auch ein E-Gas und da ist es gleich wie schnell du da auf´s Gas drückst, die elektronik übersetzt einfach in einer festgelegten Geschwindigkeit die Drosselklappenöffnung, für die Serie geht es da um Haltbarkeit des Riemens usw.

• du hast das noch immer nicht geschnallt, die Polaris hat auch ein E-Gas und da ist es gleich wie schnell du da auf´s Gas drückst, die elektronik übersetzt einfach in einer festgelegten Geschwindigkeit die Drosselklappenöffnung

Ich weiß wie ein E-Gas funktioniert, ich fahre sowas selbst.

Gruß Eric

• Was hat es eigentlich mit dem Riemen mit mehr Grip auf sich?

Neigt der Originale zum rutschen oder was bringt das?

Gruß Eric

• Ui, das hätte ich nicht gedacht, dann bringt da einer mit mehr mit Grip bestimmt merklich was, dann sollte das Ansprechverhalten ja direkter werden.

Gruß Eric

• Ui, das hätte ich nicht gedacht, dann bringt da einer mit mehr mit Grip bestimmt merklich was, dann sollte das Ansprechverhalten ja direkter werden.

So leuchtet mir das auch ein👍🏻