Ltz 400 Lenkung flattert

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• moin

Meine suzuki ltz 400 bj.06 bekommt bei ca.60km/h in der Lenkung ein flattern,weiß einer was es sein kann?

Reifen sind dynamisch gewuchtet und Rad lager sind neu.

• michaelrodx 16. Juli 2023 um 10:19

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
  • Du musst doch irgendwie irgendwas gemacht haben, des kommt doch nicht einfach sodes zittern bei 60

War doch zuvor auch nicht

Also denk mal scharf nach

• ..... und sofort danach kam das zittern im Lenker?

Baust du auf supermotto kurvenjäger um wegen der Übersetzung 😳😳😳

Mit Serienbereifung ist die 15 35 ü ja wirklich nur auf V-max ausgelegt

Da darfst du aber kein Gegenwind haben und auch kein Gramm zunehmen 😃

Einmal editiert, zuletzt von Boehser (16. Juli 2023 um 19:44)

• Okay

Bist du sicher das es der Lenker ist der zittert, oder überträgt sich vielleicht das unterturige vom Motor auf den Rahmen und das wiederum geht auf den Lenker?

• Die ltz400 ist serienmäßig ja schon ein schreihalz, zwar kein 2 takter aber trotzdem ein schreihalz

Mit der neuen ü hast du sie kastriert🙄😳🙈

Wenn du zwischenzeitlich nicht gerade schweres Gelände gefahren bist, so das sich die Spur total verstellt hat, und das reifenwuchten für den popo war, dann würde ich die ü zurück bauen, und testen ob es daran liegt 😌

• Baust du auf supermotto kurvenjäger um wegen der Übersetzung 😳😳😳

Mit Serienbereifung ist die 15 35 ü ja wirklich nur auf V-max ausgelegt

Auf supermoto baue ich sie nicht um ,habe die ü nur raufgebaut weil sie ein getragen ist ,was ja bei einer lof Maschine immer so eine Sache ist .

• Na des kenn ich ned sowas, Übersetzung eingetragen ⁉️🤔

Des ja unglaublich

Des war früher bei meiner zündap cx25 so😂😂😂😂

Aber doch nicht bei ltz400 mit LOF oder??? =O