Triton Baja 300 Kühlsystem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servus Leute,

    Mir ist vor einer Woche der Schlauch von der Kühlflüssigkeits Rückführung vom Einfüllstutzen abgeplatzt. Neuen Einfüllstutzen bestellt mit Schläuchen, eingebaut. Bin nun ca 30 min gefahren als es aus der Verbindung angefangen hat weiß zu rauchen. Hat irgendjemand das Problem schonmal gehabt? Denkt ihr vielleicht die Kopfdichtung ist hin?

  • Da must du mal schreiben aus welcher Verbindung, da sind ja mehrere. Kreis die Stelle mal ein. An der Kurzschlussleitung sieht man doch auf dem Bild schon das die undicht ist.

  • Es ist auch viel mehr Kühlwasser im Behälter wie bevor das alles passiert ist. Ist vielleicht einfach nur Luft im System?

  • Da brauchst du ja nur vorschriftsmäßig entlüften das ist die Luft auch raus. Was hast du denn am oberen Schlauch für ein Problem? Für mich sieht das so aus als ob am unteren Schlauch Wasser zu sehen ist.

  • Qualmen tut es aus dem oberen, der untere ist nagelneu den hab ich mit dem einfüllstutzen gewechselt. Ja ich werd morgen mal entlüften, das hab ich wohl verpeilt. Danach schau ich mal weiter