Vergaser vs Einspritzung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Dann schreib doch bitte deine Begründung bitte noch ein Mal, ich kann sie nicht finden.

Du schreibst einfach nur das ist so.

Ich schreibe das ist nicht so, weil ich eine EFI nach belieben abstimmen kann.

Was ist jetzt sachlicher?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• OK wie du meinst, du kannst einen Vergaser und eine EFI gleich bestücken, eine EFI sogar präziser, also warum sollte die Einspritzung oben raus schwächeln? Dem Motor ist es doch egal, wie er seinen Kraftstoff bekommt.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Fahr mal eine sumo Raptor 700 und dann eine sumo smc520

Dann verstehst du es.

Ich will dir hier keine Schulung geben sondern dem Kollege mit seinem Problem helfen 🙈

• Du kannst doch nicht vollkommen verschiedene Fahrzeuge miteinander vergleichen :facepalm:

Ich sehe schon das bringt hier nichts.

Vielleicht kann ja michaelrodx das netterweise verschieben, dass hier wieder Ordnung herrscht.

Vielen Dank vorab.

Gruß Eric

• Der Michael weiß genau das ich da richtig liege 😜

Also warum soll die wahr denn nicht ausgesprochen werden?

I love dinli und Co. und Raptoren efi kacken oben ab

• Oh man der Michael soll nichts löschen, sondern verschieben.

Du hast bisher nicht ein Argument gebracht, außer das ist halt so.

Dein Argument fahr, fahr mal Fahrzeug X und Y und vergleiche, das ist doch keine Aussage, die Fahrzeuge sind doch völlig verschieden.

Ich will doch nur eine technische Begründung für deine Aussage mehr nicht, meine habe ich bereits geäußert.

Gruß Eric

• Ist Vergaser Motor, völlig normal das der untenraus ein Loch hat, dafür geht er dann aber sowas von genial ab

Einfach immer mit Drehzahl fahren und notfalls etwas mit der kupplung spielen

Oder 700er Raptor kaufen, einspritzer, Leistung sofort von untenraus verfügbar, bricht aber dann dafür obenraus stark ab

Also ich fahr ne 450er Access (Triton). Wenn du meinst das es bei Vergaser Modellen üblich ist, dass die unten rum ein Loch haben, dann guck dir das kurze Video an. Aus niedriger Drehzahl und ohne die Kupplung zu Hilfe zu nehmen siehst du was das Ding macht. Ein "Leistungsloch" sieht in meinen Augen anders aus. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Also ich fahr ne 450er Access (Triton). Wenn du meinst das es bei Vergaser Modellen üblich ist, dass die unten rum ein Loch haben, dann guck dir das kurze Video an. Aus niedriger Drehzahl und ohne die Kupplung zu Hilfe zu nehmen siehst du was das Ding macht. Ein "Leistungsloch" sieht in meinen Augen anders aus. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh jeeee, fahr mal aus dem Stand los und daneben ein Raptor, dann wirst auch du verstehen 😇🤘🏻