Jetzt hat da schon mal jemand eigene Erfahrung und das wird ihm noch aberkannt 🤔.
Du hast scheinbar nicht verstanden um was geht.
Seine Erfahrungen redet ihm doch keiner aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Jetzt hat da schon mal jemand eigene Erfahrung und das wird ihm noch aberkannt 🤔.
Das sehe ich aber anders, sonst hätte ich nix gesagt.
Bitte bitte ![]()
Das sehe ich aber anders, sonst hätte ich nix gesagt.
Möchte mich bei Android ‼️🤘🏻👍🏻😎herzlich bedanken, denn ich dachte schon, hier hätte niemand die Eier, mal bei der Wahrheit zu unterstreichen bzw zu akzeptieren.
Das kannst du sehen wie du ma
Bitte bitte
Möchte mich bei Android ‼️🤘🏻👍🏻😎herzlich bedanken, denn ich dachte schon, hier hätte niemand die Eier, mal bei der Wahrheit zu unterstreichen bzw zu akzeptieren.
Ok eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben... welche Wahrheit will hier denn niemand akzeptieren?
Das kannst du sehen wie du ma
Ok eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben... welche Wahrheit will hier denn niemand akzeptieren?
.... das die praktische Erfahrung zumeist über der allgemein verbreitete Theorie steht ![]()
.... das die praktische Erfahrung zumeist über der allgemein verbreitete Theorie steht
Kannst oder willst du es nicht verstehen?
Gegen deine Aussage mit Raptor vs. SMC sage ich doch gar nichts, das ist nur kein sachliches Argument im allgemeinen Vergleich Einspritzer VS Vergaser, weil es vollkommen verschiedene Fahrzeuge sind!
Deine Erfahrung muss auch nicht die aller anderer sein. Aber deine Erfahrung soll deine bleiben und nicht strittig gemacht werden. Jemand anderes wird vieleicht genau anders sagen das das Leistungsloch nach seiner Erfahrung genau anders herum ist. Dann ist das zwar komisch aber man muss es ihm lassen und nicht absprechen.
Alle EFI und Vergaser sind ja auch nicht gleich, da reagiert bestimmt der eine anders als der andere.
Soooo, jetzt bin ich hier aber weg ,weil ich gar keine eigene Erfahrung habe und eigentlich gar nix hier schreiben darf. 😆
![]()
Alle EFI und Vergaser sind ja auch nicht gleich, da reagiert bestimmt der eine anders als der andere.
Und genau so ist es, das kommt auf den Motor und die dazugehörige Abstimmung an.
Deine Erfahrung muss auch nicht die aller anderer sein. Aber deine Erfahrung soll deine bleiben und nicht strittig gemacht werden.
Das will ja auch hier keiner machen, es ging mir nur um die anfängliche Aussage, ein EFI verliert ovenrum Leistung und ein Vergaser hat untenrum weniger Leistung, das ist pauschal gesagt einfach nicht richtig.
Kannst oder willst du es nicht verstehen?
Gegen deine Aussage mit Raptor vs. SMC sage ich doch gar nichts, das ist nur kein sachliches Argument im allgemeinen Vergleich Einspritzer VS Vergaser, weil es vollkommen verschiedene Fahrzeuge sind!
Letztmalig, ich wollt dem Kollegen helfen im anderen trade, der hat danach gefragt.
Das meine Aussagen hier ins Thema allgemein kommen, hab ich dir zu verdanken du held 😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Sollte niemals nie als ganz allgemein gesehen werden, jedoch ist es ja anscheinend tatsächlich allgemein so, daß serienmäßige Vergaser Motoren gegenüber des einspritzers einmal tief durchatmen, bevor sie loslegen. Das ist auch meine Erfahrung. Man kann das durch gasgeben, also bereits im Stand mit Drehzahl ausgleichen, oder mit der kupplung etwas spielen, aber des muß man halt beim einspritzer ned
Hoffe jetzt ruhe im Karton ![]()
mal bei der Wahrheit zu unterstreichen bzw zu akzeptieren.
…dass die Raptor hauptsächlich spritziger ist weil sie eine EFI hat und nicht weil sie mehr Drehmoment hat welches auch noch viel früher voll zur Verfügung steht.
Genau!
Hohlstein, da hast du was falsch verstanden 🙈😂🙈😂🙈😂
Aber egal 😃😂🙈