Damit geht es an. 5-10 sek. Dann läuft sie
Dinli 450 Spezial
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Eric1992 -
15. August 2023 um 08:31 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Dann hast du scheinbar ein Problem mit der Spritzufuhr.
Entweder kommt nichts an oder du hast irgendwie Wasser in den Tank bekommen, stand die im Regen oder hast du die kurz vorher gewaschen?
-
Nein. Ich habe vom Vergaser ein Luftrohr zum Filter. Sie hat beim Fahren immer gespuckt. Ich habe den Luftfilter mal direkt an den Vergaser gemacht. Da lief die super. Habe gestern auch geschaut ob die Gasklappe richtig schließt. Alles zu. Und wenn ich sie öffne….steht auch Dampf davor.
-
Ich habe vom Vergaser ein Luftrohr zum Filter.
Meinst du den Ansaugtrakt?
Ich habe den Luftfilter mal direkt an den Vergaser gemacht. Da lief die super.
Und das ist jetzt auch so?
Habe gestern auch geschaut ob die Gasklappe richtig schließt. Alles zu. Und wenn ich sie öffne….steht auch Dampf davor.
Was?
-
Mit dem Dampf meine ich das vorn Sprit ankommen muss. Sonst würde ja keine Explosion entstehen. Ja Ansaugtrackt. Ja mit Filter direkt dran. Fährt sie super
-
michaelrodx
15. August 2023 um 10:46 Hat das Thema aus dem Forum Mein Quad & User Vorstellung nach Dinli (Masai) verschoben. -
michaelrodx
15. August 2023 um 10:46 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
Sie fährt nur beim Anschieben.
Versteh ich das richtig?
Wenn du das Fahrzeug anschiebst dann rennt es problemlos ohne den geringsten Fehler .
-
Ganz genau. Ich komm nicht weiter
-
Wenn der nach dem anschieben Dauerhaft keine Probleme hast, dann kannst du Spritprobleme sicher ausschließen. Oder hast du einen kleinen Mann im Fahrzeug der dem Motor sagt ob du grade angeschoben oder mit Anlasser gestartet hast.

-
Hocke seit Wochen davor….😞
-
Versteh ich das richtig?
Wenn du das Fahrzeug anschiebst dann rennt es problemlos ohne den geringsten Fehler .
Wo stand das denn?
Bin ich total blind?
-
Und wenn du den Luftfilter jetzt direkt an den Vergaser klemmst, dann startet sie auch ohne Probleme?
-
Nein dann auch nicht. Wenn ich starte…habe ich auch das Gefühl sie zu langsam dreht.Das irgendwas mit dem Anlasser ist. Ist das möglich?
-