Hallo đ, ich habe vor mir einen anderen Lenker an die Cobra zu bauen. Gibt es einen mit ABE? Oder hat jemand seinen getauscht und eingetragen bekommen? Ich habe bis jetzt nichts gefunden....
GruĂ Dennis đ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo đ, ich habe vor mir einen anderen Lenker an die Cobra zu bauen. Gibt es einen mit ABE? Oder hat jemand seinen getauscht und eingetragen bekommen? Ich habe bis jetzt nichts gefunden....
GruĂ Dennis đ
Schau mal bei Raximo vorbei die haben viele Lenker mit Abes. Wichtig ist dass die das gleiche Durchmesser wie deins haben.
habe mir seinerzeits immer lenker mit abe fĂŒrs otorrad erworben, die wurden dann eingetragen.
Denk auch an Gaszug ,Bremsleitungen , Blinkerschalter nicht das sie zu kurz sind
ist ja in jeden papieren vermerkt das auf freigÀngigkeit geachtet werden muss
GruĂ Dennis đ
Hab in 25 Jahren wo ich Quad fahre noch nie erlebt das der Lenker geprĂŒft wurde. Weder beim TĂV, noch von der Bullerei, noch von der Versicherung bzw SachverstĂ€ndiger nach einem Unfall...
Klar, unbedingt auf die KabellĂ€nge achten, das da nix spannt beim ein lenken, und natĂŒrlich nicht gerade ein Lenker wie von dem MC Mayans verbauenđđđđ
Oder sind bei dir die PrĂŒfer usw dahinter herâ
Hab in 25 Jahren wo ich Quad fahre noch nie erlebt das der Lenker geprĂŒft wurde. Weder beim TĂV, noch von der Bullerei, noch von der Versicherung bzw SachverstĂ€ndiger nach einem Unfall...
Klar, unbedingt auf die KabellĂ€nge achten, das da nix spannt beim ein lenken, und natĂŒrlich nicht gerade ein Lenker wie von dem MC Mayans verbauenđđđđ
Oder sind bei dir die PrĂŒfer usw dahinter herâ
ich wurde mit der ltr das ein oder andere mal angehalten, 2x hatten se ahnung den rest nicht.
mein tĂŒver hat dagegen immer recht genau hingeschaut