Quad springt nicht an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Schönen guten abend an alle,

    ich habe da mal eine frage an euch.

    Eines Morgens wollte ich mit meinem quad zur Arbeit fahren doch es sprang nicht an( am vortag ist er noch ohne probleme gelaufen).
    Wenn ich das Quad starten möchte kommen nur komische geräusche. Zuerst kommt ein klicken und dann nur hört man ein rauschen. Als wenn luft wo durch gedrückt wird. Aber sonst kommt einfach nichts..........

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen was das ist oder woran das liegt??

    Danke im vorraus:daumen5:

  • Da bräuchte ich mehr Imput ... Anlasser bzw Kurbelwelle drehen kräftig ? Oder dreht der Anlasser leer ?
    Hast du schon versucht das Quad anzuschieben ? Ist genug Motoröl drin bzw ist es vielleicht schaumig ?
    Von wo genau kommt das Klicken und Rauschen ?



    Für heute mach ich Schluss ... Bettchen ruft *gäääääähn* Guts Nächtle ...

    Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

  • Also das klicken kommt links von der Sitzbank und das rauschen aus dem motor. Das klicken kommt nur einmal aber das rauschen hält so lange an wie ich den e-starter fest halte. Motoröl ist drin(ob es schaumig ist??keine ahnung). Und nein anschieben habe ich noch nicht versucht