Hätte ja sein können, dass die bei den neuen Modellen inzwischen einstellbar ist.
Mal abwarten welcher Schalter gemeint ist.
Unsere Beiträge haben sich überschnitten. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hätte ja sein können, dass die bei den neuen Modellen inzwischen einstellbar ist.
Mal abwarten welcher Schalter gemeint ist.
Unsere Beiträge haben sich überschnitten. ![]()
Ich habe mir die kurze Version gekauft, da ich meistens alleine fahre. Aber selbst mit Freundin ist ausreichend Platz.
Ich finde kurz ist besser für's Gelände
dr_chris , wir sind alle gespannt zu erfahren was für ein Schalter?
Welchen Schalter meinst du?
Edit. Nein an der Servo kann man nichts einstellen
Liest du die anderen Beiträge nicht,?
Doch. Aber du hattest mich nach einem Schalter gefragt. Hatte davon nichts geschrieben
Hatte davon nichts geschrieben
hatte dich verwechselt 🤭 sorry.
Hej ,ich wede mal versuchen ein Bild zu machen.
Der Schalter ist am linken Handgriff unterhalb der des Roten Wahlschalters ,ist Qudratisch ,Grau 15x15 mm.
Die Maschine ist neu und olivgrün.
Mvh Werner
ÜBERBRÜCKUNGSSCHALTER
Die Motorleistung ist normalerweise im Modus 4WD-LOCK begrenzt. Wenn das Gelände mehr Motorleistung erfordert: • Lösen Sie das Gas und drücken Sie die Taste, um die Geschwindigkeitsbegrenzung aufzuheben. Während diese Taste gedrückt ist, leuchtet die Überbrückungskontrollleuchte auf. • Durch Loslassen des Knopfes wird die Leistungsbegrenzung wiederhergestellt. WARNUNG Das Drücken des Schalters während der Fahrt, kann zu Kontrollverlust und schweren Verletzungen führen. Betätigen Sie den Schalter erst wenn Sie das ATV gestoppt haben.
Screenshot_20240121_182431_Opera.jpg
Links sehe ich keinen Schalter der zu deiner Beschreibung passt.
Screenshot_20240121_182149_Opera.jpg
Oder hast du dich verschrieben und meinst den Schalter für Allrad und Sperre auf der rechten Seite?
Der Schalter befindet sich an der linken Armatur hinten. Steht auch so in der Bedienungsanleitung...
es ist von einer neuen 2024 625L unter dem roten Knopf ist der MODEK Knopf
Mvh Werner