Hallo zusammen,
Ich suche nach einem Werkstatthandbuch für die Access xtreme 480 Bj2021.
Wenn da einer was hat oder weiß woher ich eins bekomme wäre ich sehr dankbar.
LG Marv
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
Ich suche nach einem Werkstatthandbuch für die Access xtreme 480 Bj2021.
Wenn da einer was hat oder weiß woher ich eins bekomme wäre ich sehr dankbar.
LG Marv
https://www.quadparts-online.de/p/werkstatthan…eme-480-deutsch
Hier gibt eins 27,56€!
![]()
Oder suchst was bestimmtes! Ich habe das Handbuch hier zu Hause, welches original mitgegeben wird...meine ist Zulassung 6/2021
Dann schreib, falls ich was nach gucken soll oder zur Not abfotografieren (Teilbereiche!
)
Und per Mail zuschicken, falls das reicht!?
Hey, vielen Dank schonmal.
Es geht mir da hauptsächlich um die Inspektionsanleitungen um mal genau zu sehen was wie oft gemacht werden soll und teilweise auch wie was gemacht wird.
Wenn du die Anleitung zum Quad bekommen hast wirst du die vermutlich in Papierform und nicht als PDF haben richtig?
Hab mal abfotografiert und hochgeladen!
Ich kann nach holen und lesen! Vielleicht klappt ja auch ausdrucken !
Hey vielen Dank
Da hab ich dann ja schonmal eine gute Übersicht👍
Falls was anderes noch gewünscht ist ![]()
Wenn es so klappt
![]()
Melde mich bei Bedarf✌🏼
Danke
marv_blackocean schreib mir mal Privat deine Email da schick ich dir eine PDf
Nabend zusammen.
Bin mir nicht sicher ob die Frage hier richtig ist. Wenn dem so ist, bitte um Verzeihung und entsprechend verschieben ![]()
Handbuch habe ich von der Triton 450, finde darin leider nicht die NM Angabe für das Kettenrad. Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen und das Drehmoment nennen?
Dank Euch ![]()
Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen und das Drehmoment nennen?
Dank Euch
Das Werkstatt Handbuch gibt da leider nicht zu viel her. Lediglich die Achsmuttern sind angegeben. Beim Kettenrad würde ich mich da allgemein an die Drehmoment Tabelle halten.
Super.
Vielen Dank ![]()
Hab es jetzt mit35Nm angezogen