SMC 150 Bremszüge vorn und Kupplungszug gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin ! :Hello: :gHello:

    Suche auf diesem Wege für mein SMC Ram 150 neue Bremszüge für oben/vorn und einen Kupplungszug.

    Finde im Internet nichts wirklich passendes, oder gibts hier wieder was von anderen Herstellern was ich verbauen kann ? Falls hier zufällig wer n Link für mich hat wäre das super.

    Hoffe ich mach hier kein Thema doppelt auf.

    Vielen Dank schonmal, beste Grüße !

  • mh, kann ich auch nicht genau sagen, hab bisher versucht zu vergleichen etc, trau mich da aber nich so recht dran. Sieht aufjedenfall gut aus, Danke dafür erstmal !!
    Ich werds wohl mal versuchen, lasse das Thema hier aber noch auf.

    again, vielen Dank Lorad ! :love:


    Grüße