Statusbericht: Meinen Helm habe ich gestern bekommen (Schuberth C5 in so nem Grauton). Handschuhe und Speckwärmer liegen auch schon daheim. Hab mir mal diverse Jacken/Hosen/Schuhe zum Louis in die Filiale bestellt. Da probiere ich mich dann mal durch, wenn alles da ist. Ich finde diesen Service ganz praktisch
Ich scharre schon mit den Hufen und würde am liebsten direkt ins Saarland düsen um das Quad zu testen und dann zu kaufen, wenn alles ok ist ![]()
Kaufberatung die zweite
-
Osch -
23. Januar 2024 um 10:31 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich scharre schon mit den Hufen und würde am liebsten direkt ins Saarland düsen um das Quad zu testen und dann zu kaufen, wenn alles ok ist
ich kann dir nachfühlen, ärgere mich noch mit den Nachwirkungen der OP vom Sprunggelenk rum und der neue Bock steht auf dem Hof
-
ich kann dir nachfühlen, ärgere mich noch mit den Nachwirkungen der OP vom Sprunggelenk rum und der neue Bock steht auf dem Hof
Gute Besserung und schnelle Genesung, damit du dein neues Gefährt bald ordnungsgemäß ausführen kannst

-
Kurzes Update:
War von gestern auf heute mit meiner besseren Hälfte im Saarland. Sind vorher dann gegen halb 6 mit dem Quad heimgekommen. Bei der Probefahrt hat alles gepasst und die Verkäufer waren auch super nett

Habe leider bisher nur ein Foto bei einer kurzen Pause gemacht. Knapp über 1000 Kilometer insgesamt waren doch anstrengend, aber das war es Wert.
Das gute Stück braucht auf jeden Fall einen vorsichtigen Daumen. Kein Vergleich zu der kleinen 450er von der Quadtour oder der 520er vom Spezel. Aber ich wusste ja schon wie gut die vorwärts geht. Trotzdem immer noch faszinierend und ich freue mich immer noch so riesig über mein Quad 😊
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und viele gebührenfreie und knitterfreie Kilometer
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und viele gebührenfreie und knitterfreie Kilometer
Besten Dank, das kann ich brauchen

-
Sieht sehr gut aus . Orange finde ich auch sehr schön

-
Sieht sehr gut aus . Orange finde ich auch sehr schön

Das geht mir auch so. Irgendwie stehe ich richtig auf die Orange Farbe. Live sieht das Orange noch besser aus als auf den Fotos 😀
-
Irgendwie stehe ich richtig auf die Orange Farbe
Einsatzfahrzeug der Stadtwerke.

-
alles verkleidete Holländer 😂
-

alles verkleidete Holländer 😂
Wenn man orange dosiert verwendet kann das auch gut aussehen 😉
-

Perfekt wenn das die Polizei auch glaubt. Da schleppt dich niemand ab 🤭