Polaris 850 Touring EPS Blinker ausgefallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo hab eine Polaris Touring EPS 2011 folgendes Problem

Nach längere stand Zeit war die Batterie Platt neue Batterie rein

Blinker keine Funktion,

Warnblinker ok, Sicherung gecheckt 15a war durch ok neu rein alles ok Blinker geht. Soweit so gut

Zu SB Wäsche Gründlich abgestrahlt ab direkt zum Tüv

Blinker keine Funktion, Warnblinker geht. zuhause Blinker Sicherung gescheckt war wider kaputt mach neue rein passiert nichts, Blinker gehen nicht Sicherung bleibt ganz

Warnblinker gehen ganz normal.

Hab gesehen das zwei Release dran sind ein normales und ein größeres

Kann sein das einer von den Release kaputt ist ode Blinkerschalter nach der Wäsche kaputt ist.

Merkwürdigerweise war die Sicherung ja schon nach Batterie Wechsel kaput. und nach der Wäsche wider und nun geht garnicht Sicherung bleiben ganz.

Blinker keine Funktion

Warnblinker gehen.

Wenn ich ein Masse Kabel das gelb ummantelte an klemme ab Klemme leichtet ein Blinker dauerhaft 🤔

Vielleicht hat einer ein Tipp bezüglich fahler suche ?

Danke im Voraus

VG Peter

• Kaputte Blinker Aufnahme glaube ich eher weniger, weil die Sicherung für Warnblinker die auch funktioniert bleibt ganz,

Schaltplan hab ich nicht. Hab erst mal neues Blink Relais bestellt.

Denke eh das es da dran liegt oder am Blinkerschalter

Einmal editiert, zuletzt von raptor660vsp (3. März 2024 um 01:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von raptor660vsp mit diesem Beitrag zusammengefügt.