Masseproblem oder Doch Defekt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Quad Freunde

ich habe mir vor paar Tagen eine Adly 280 Canyon :squad2: Gekauft und das ist mein 1. Quad aber leider wies halt so ist in Deutschland war der Verkäufer nicht ehrlich und ich habe nun ein Relativ Nerviges aber für Harmloses Problem und zwar wenn ich mein Quad Starte und das Licht Einschalte wird die Anzeige für den Neutral gang sehr schwach und wenn ich abblendlicht einschalte ist es sogar ganz aus , Und wenn ich links oder Rechts blinke dann blinken sie für ca 1 Sek normal und dann blinken sie alle Etwas länger

Was ich schon gemacht habe:

-> Massekabel gereinigt vom Motor zum Rahmen ( ein Kabel geht von der Batterie zum Rahmen und dann geht 1 Kabel soweit ich gesehen habe vom Rahmen zum Motor)

-> Glühbirnen Geprüft

-> Wenns Quad Läuft ist es Ebenfalls so.

-> Kabel Geprüft und Repariert aber dies behob das Problem nicht, es waren viele Kabel Oxidiert weil vorbesitzer es schlampig verarbeitet hatte.

Leider hatte ich dies nicht alles Kontrolliert weil es eben mein 1. Quad ist :)

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Tipps geben :S

• michaelrodx 3. März 2024 um 20:26

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.