Hallo,
bin der Neue hier! ![]()
Ich hab jetzt seit 2 Wochen eine alte 06er Sportsman 500 und gleich mal ein Problem das mich etwas verzweifeln lässt.
Am Sonntag ging die Überhitzungsanzeige im Tacho an, bin aber weder wild gefahren noch war zu wenig Kühlwasser drinnen.
Bin heim, und hab abgestellt. Nach etwa zwei Stunden schaute ich nochmal nach und hörte was surmen, der Lüfter lief ganz ruhig dahin obwohl schon 2 Stunden kein Betrieb mehr.
Hab dann die Batterie abgeklemmt und Google angestartet, dabei entdeckt dass es eventuell oder ziemlich sicher der Thermosensor im Zylinder ist. Hab ich gleich bestellt, heute gekommen und getauscht.
Keine Veränderung, der Lüfter läuft ganz ruhig also irgendwie nicht auf Volllast dahin.
Dann hab ich auch was von einem Temperatursensor im Kühler gesehen, ich finde in meinem Kühler sowas nicht.
In den Amiforen schrieb wer was von schlechtem Kontakt irgendwo am Zündschloss wenn ich das richtig verstanden hab, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Und dann noch defektes PDM, ECM… ![]()
Hatte diese Problem schonmal jemand?
Was könnte ich noch so an Fehler suchen ohne gleich teuer Geld für neue PDM auszugeben?
Sorry falls irgendwie falsch gepostet, bin ziemlich grün in Foren.
Ich bedanke mich!
Chris