Sollte doch im Handbuch stehen..
CForce 450s
-
- Elektrik
-
Abort1917 -
19. April 2024 um 05:58 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Guten Morgen , da ich zu Pfingsten. Un Zeit habe und davon ausgeh das das pumpen Relais vom ECU angesteuert wird ……bräuchte ich mal eine pin Belegung von die Relais
Sind ja nur von 1-5 gekennzeichnet und ich bin da nicht so der Leser in Sachen Zeichnung (Elektronik)
Wie ist bitte die Belegung von 1-5
Kann da jemand helfen ? Im Netz hab ich noch nichts gefunden
Blau/gelb Pin 22.
-
Beitrag von Abort1917 (
17. Mai 2024 um 19:07 )Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (17. Mai 2024 um 20:42 ). -
Beitrag von Wurzensepp (
17. Mai 2024 um 19:39 )Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (17. Mai 2024 um 20:42 ). -
Beitrag von Abort1917 (
17. Mai 2024 um 20:06 )Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (17. Mai 2024 um 20:42 ). -
Beitrag von Wurzensepp (
17. Mai 2024 um 20:24 )Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (17. Mai 2024 um 20:42 ). -
Beitrag von Abort1917 (
17. Mai 2024 um 20:28 )Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (17. Mai 2024 um 20:42 ). -
Beitrag von Wurzensepp (
17. Mai 2024 um 20:40 )Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (17. Mai 2024 um 20:42 ). -
Blau/gelb Pin 22.
Ich habe leider immer noch den 4 Reiher Stecker am ecu und ich wollte eigentlich auch nur wissen wie die Belegung von den Relais sind da sie nur mit 1:2:3:4:5 gekennzeichnet sind und nicht wie die normalen mit 30 usw
Aber habe es schon gefunden …."keine weitere Mühe also 😉
-
Ich habe leider immer noch den 4 Reiher Stecker am ecu und ich wollte eigentlich auch nur wissen wie die Belegung von den Relais sind da sie nur mit 1:2:3:4:5 gekennzeichnet sind und nicht wie die normalen mit 30 usw
Aber habe es schon gefunden …."keine weitere Mühe also 😉
Habe aber mittlerweile auch ein Stromlaufplan dafür mit perfekten Farben gefunden ……nicht im Handbuch 😉🙈
-
Gibt es im WHB einen Belegungsplan für das Relais? Wenn es keinen gibt kannst du dich nur nach den Kabelfarben richten.
-
So nun nach doch langer Zeit die ich mit Arbeit zugebracht habe konnte ich mich n7n mein Quad endlich wieder widmen und es läuft auch wieder !
Was hab ich gemacht nachdem ich viele Dinge getauscht habe……(sieh weiter vorne) nun habe am ecu 10 cm Kabel komplett abgeschnitten und erneuert inkl.Stecker . Da war doch tatsächlich 3 Kabelbrüche versteckt ( habe beim starten an den Kabelbaum gewackelt , sprang an ……losgelassen ging aus …….
Paar Tage später musste ich noch das Main-Relais tauschen da es defekt ging.
Ich danke allen nochmal für die Hilfe besonders Habbi
Wenn ich Zeit habe gucke ich auch immer wiedermal in diesen Forum vorbei
-