Verkaufe Access shade Sport plus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Tag zusammen,

    Ich verkaufe eine Access shade Sport plus auf "Bitten" meiner Frau. Ich wollte ein Motorrad, sie sagte ich würde nichts fahren was nur 2 Räder hat... Also hab ich ein ATV gekauft. War auch nicht richtig. Nach knapp 700 km gebe ich auf und verkaufe das Schätzchen. Erst Inspektion ist gemacht und der Unterboden versiegelt. Gefahren würde es nur auf der Straße und sonst stand es in der Garage. Es ist nicht mehr angemeldet. Gekauft wurde es im Juni 2023.

    Bei Fragen schreibt mich gerne an. Als VB setzte ich 9500 an.

    Beste Grüße

  • Beitrag von Frido ()

    Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema ().
  • Beitrag von Ernie und Bert ()

    Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema ().
  • Beitrag von yasuniracing ()

    Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema ().
  • Beitrag von Android ()

    Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema ().
  • Beitrag von Realgolum ()

    Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema ().
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    .....

    Kommentare zum Angebot müssen sich auch auf das Thema beziehen! Weitere Diskussionen die auf das Ausarten und Provokation des Themas zielen, sind nicht erwünscht. (z. B. Viel zu teuer, viel Spaß beim Verkauf etc.) .....


    Viele Grüße

    Michael